marcel
25.10.2000, 21:24

LEGO CATALOGUS 2001 ONLINE


[link]http://home.hetnet.nl/~boomstam27/index.html[/link]


hello now de lego catalogus from v.s now online bij steentje voor steentje club.

http://home.hetnet.nl/~boomstam27/index.html


Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
26.10.2000, 12:21

Ein lachendes und ein weinendes Auge - bei mir!


Als Antwort auf: 2001 - das Jahr, in dem Spacefreaks pleite machen. von herrminator am 26. Oktober 2000 12:04:03:

Hi nochmal,

herminator hat recht, außer SW ist nicht viel brauchbares dabei. Somit wird meine fast komplette SW Sammlung weiter wachsen - da lacht das Auge!

Und weint beim Rest... Ist schon blöde, daß es keine Stadt/Eisenbahnsets gibt, die wenigstens die Teile für MOCs hergeben ;-(( Aber mal sehen, wenn die ersten Freaks auch neue non-SW Sets haben, können sie ja berichten, was an brauchbaren Teilen drin ist. Ansonsten müssen wir eben weiter mit den vorhandenen Steinen tolle MOCs bauen. Und wie man allerseits sieht geht das auch wunderbar...

1000grüße
Holger



Pudie
26.10.2000, 13:12

Teile für MOC's


Als Antwort auf: Ein lachendes und ein weinendes Auge - bei mir! von HoMa am 26. Oktober 2000 12:21:04:

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/6081.gif[/link]


Wenn ich das richtig sehe, wimmelt die Imperiale Fähre nur so von grauen halbrunden Vierern für Eisenbahndächer (10 Stck. ?)
Das gibt schöne Personenwaggons
Frank


Pudie
26.10.2000, 14:33

Bist Du Dir sicher, das das weiss ist ?


Als Antwort auf: Ich sehe nur 8 von HoMa am 26. Oktober 2000 14:19:20:

Von den Vierer-Rundsteinen sind 4 Stück oberhalb der Düse zu sehen ( auf der gegenüberliegenden Seite wohl genauso ) Schon mal 8 Stück. Die anderen zwei sind auf der Pilotenkanzel hinter der Frontscheibe, also insgesamt 10 Stück.
Falls diese weiss sein sollten, taugen sie halt nur noch für den ICE :-)
Gruss
Frank


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: