Jan.K
26.10.2000, 11:54

Unverschämtheit kennt keine Grenzen....


vergleicht einfach mal den Auktionstext:

856 neu bei eBay

mit meiner Auktion !

meine Auktion 8848

na, dem werde ich die Ohren langziehen, dann auch noch besserwisserisch Fehler einzubauen (856 ist von 1979, und der 8848 hat gar keine Scharniere...)

*grummel*




Rat
26.10.2000, 12:01

Na halt eindeutig "geclont" ! (n/t)


Als Antwort auf: Unverschämtheit kennt keine Grenzen.... von Jan.K am 26. Oktober 2000 11:54:12:




seeraeuberjenny
26.10.2000, 12:57

Re: Unverschämtheit kennt keine Grenzen....


Als Antwort auf: Unverschämtheit kennt keine Grenzen.... von Jan.K am 26. Oktober 2000 11:54:12:


Hallo Jan,

>vergleicht einfach mal den Auktionstext:
856 neu bei eBay

>mit meiner Auktion !
meine Auktion 8848

Wieso bist Du dann der Höchstbieter bei seiner Auktion, wenn er bei Dir klaut?

Fragtsichnur,
Bine


Torsten aus F.
26.10.2000, 13:32

Hatte ich auch mal


Als Antwort auf: Unverschämtheit kennt keine Grenzen.... von Jan.K am 26. Oktober 2000 11:54:12:

Habe letztes Jahr mal einen 3225 verkauft, und kurz darauf hatte jemand anderes auch einen gelistet- mit meinem exakten Text, inkl. englicher Übersetzung und Versandoptionen, die ihm gar nicht gegeben sein konnten. Auf meine Mail hin hat er aber nicht reagiert. Und es war auch kein Anfänger oder so.

Mitfühlend,
Torsten



Pudie
26.10.2000, 13:49

Einen Trost hast Du ja


Als Antwort auf: Unverschämtheit kennt keine Grenzen.... von Jan.K am 26. Oktober 2000 11:54:12:

Deine Auktionsbeschreibung ist so exakt und auf das wichtigste beschränkt, also so vorbildlich, das jemand anderes nur noch die Setnummern zu ändern braucht.
Schlimmer finde ich, wenn die originalen Auktionsfotos gekupfert werden.
Aber die Idee ist nicht schlecht,den Text werde ich auch für meine Auktionen übernehmen.

Always look on the light site of life

Frank


Ralf (moin99)
26.10.2000, 16:57

8848 hat KEINE Scharniere ???


Als Antwort auf: Unverschämtheit kennt keine Grenzen.... von Jan.K am 26. Oktober 2000 11:54:12:


>na, dem werde ich die Ohren langziehen, dann auch noch besserwisserisch Fehler einzubauen (856 ist von 1979, und der 8848 hat gar keine Scharniere...)
>*grummel*



Micha
26.10.2000, 17:01

Re: Einen Trost hast Du ja


Als Antwort auf: Re: Einen Trost hast Du ja von Jojo am 26. Oktober 2000 16:37:43:

>Hallöle!
anderen kopiert, macht es sich halt light... Aber nee, das hieße ja dann "easy", woll?

Es gibt sowohl bright'e als auch light'e sites and sides of life, verlautet aus besser unterrichteten Quellen.

Mir geläufig ist eher der Schnack: Life ain't easy, as the foreigner says.

Hvad er livet?

Et pust i sivet.


Hvad er døden?

Et gak i nøden.

Hilsen

Michabjørn





6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: