Robert
24.10.2000, 17:40

@Rene Herzlichen Glückwunsch zum 10000


Hallo Rene,

ich muß das einfach mal loswerden:

Ich finde dass, was Du aus 1000Steinen innerhalb von einem Jahr aufgezogen hast wirklich toll, und es steht Lugnet in keiner Weise nach.
Möchte mich auch bei Dir bedanken für die viele Zeit die Du in 1000Steine gesteckt hast, um eine deutschsprachiges Lego Portal zu schaffen.
Und natürlich gratuliere ich zu 10000. Forumsbeitrag :-)

Grüße aus dem Nachbarland,

Robert

PS: Ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht da mir momentan die Arbeit über den Kopf wächst. (Beruflich und auch bei meinem Wohnungsausbau)
Ich gelobe Besserung !
Außerdem bekomme demnächst eine Digiknippse und dann gibt es Fotos!




Another brick in the wall


Paul
24.10.2000, 17:43

I second that!!


Als Antwort auf: @Rene Herzlichen Glückwunsch zum 10000 von Robert am 24. Oktober 2000 17:40:57:

Fiel mir nicht ein wie es auf Deutsch heißt :-)
Grüße
Paul



herrminator
24.10.2000, 17:51

I third that...


Als Antwort auf: I second that!! von Paul am 24. Oktober 2000 17:43:23:

...weil ich schließlich der dritte Gratulant in diesem Thread bin. Auch von mir eine fette - bzw. phatte, wie's ja heutzutage heisst - Gratulation. Und die halbernste Forderung, unser aller Lieblingsseite in 10.000steine.de umzubenennen:-)

givemetenthousand,
herrminator


xTI@N
24.10.2000, 19:50

mee too!


Als Antwort auf: I third that... von herrminator am 24. Oktober 2000 17:51:29:

Bis vier kann ich leider nicht zählen, sorry!

Aber dennoch: Gratulation, René!


Bye, Christian --- xTI@N. ...der sich zu diesem besonderen Anlass extra kurz fasst.

phattest site ever!


herrminator
24.10.2000, 23:22

Und ein paar tausend Glückwünsche an Michael!


Als Antwort auf: @Rene Herzlichen Glückwunsch zum 10000 von Robert am 24. Oktober 2000 17:40:57:

Schließlich hat er - gerade forumsmäßig - die Basisarbeit geleistet. Und am besten gratulieren wir uns alle einmal gegenseitig - schließlich sind das unsere 10.000 Beiträge. Und überhaupt vergessen wird die 10.000 mal ganz schnell, da sie wegen der verlorenen ersten Beiträge auch nicht viel verbindlicher ist als das Geburtsdatum von Jesus:-)

Aberesistundbleibtcool,
herrminator





Navigation
25.10.2000, 00:40

Re: @Rene Herzlichen Glückwunsch zum 10000


Als Antwort auf: @Rene Herzlichen Glückwunsch zum 10000 von Robert am 24. Oktober 2000 17:40:57:

Hallihallo an alle!

Vielen herzlichen Dank für die vielen lobreichen Worte zum 10.000sten Beitrag. Ich gebe die Glückwunsche an Euch weiter, denn wie Fred schon sagte, schließlich sind es ja nicht nur meine 10.000 Beiträge.

Ich muß natürlich ehrlich gestehen, daß ich zumindest den 9999 oder 10001 Beitrag schreiben wollte, aber einer meiner Kater hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil er mit einer Schuß(!)wunde vom Streifzug nach Hause kam. Deshalb kann ich mich leider auch jetzt erst bedanken.

Viele Grüße, René


Kosmas
25.10.2000, 12:40

To second = unterstützen?


Als Antwort auf: I second that!! von Paul am 24. Oktober 2000 17:43:23:

Ich schließe mich der Rede meines Vorredners an. Viele Grüße!


Gesamter Thread: