Jan.K
23.10.2000, 19:00

wer erklärt mir das mal....


...ich komme mit der bid history hier nicht klar :
Mein Gebot, offensichtlich das bisher zweithöchste, lautete 20$, der Führende liegt jetzt aber mit 59$ vorne... Kann man sich in den Staaten denn selber hochbieten ?

hier ist die besagte Auktion...


Karl-Heinz
23.10.2000, 19:03

Ist mir auch nicht logisch ... (n/t)


Als Antwort auf: wer erklärt mir das mal.... von Jan.K am 23. Oktober 2000 19:00:02:




wessi-ossi
23.10.2000, 19:06

Re: wer erklärt mir das mal....


Als Antwort auf: wer erklärt mir das mal.... von Jan.K am 23. Oktober 2000 19:00:02:

Hallo,
ich könnte mir nur vorstellen, daß der Zweitbieter einer der beiden unten genannten Zeitgenossen ist und da diese offensichtlich vor dir geboten haben, werden diese oben nach dem neuen ebay-System nicht mehr angeführt.
Andere Erklärung macht m.E. auch keinen Sinn.

staunenderundverwunderter
wessi-ossi


>...ich komme mit der bid history hier nicht klar :
>Mein Gebot, offensichtlich das bisher zweithöchste, lautete 20$, der Führende liegt jetzt aber mit 59$ vorne... Kann man sich in den Staaten denn selber hochbieten ?



wessi-ossi
23.10.2000, 19:10

Tja, dann eben: ebay - das unbekannte Wesen ......... (n/t)


Als Antwort auf: da wird normalerweise von jedem das höchste Gebot aufgeführt und danach sortiert (n/t) von Jan.K am 23. Oktober 2000 19:07:47:




Paul
23.10.2000, 20:22

Eigentlich ganz einfach


Als Antwort auf: wer erklärt mir das mal.... von Jan.K am 23. Oktober 2000 19:00:02:

Hallo
So, Du Bietest $20, dann kommt einer mit ein Gebot von $59, steht dann bei $21, kommt noch einei mit genau $59, automatisch wird der erste $59 vorn, und der 2te Bieter kommt auch nicht mehr vor, Blöd ist es, aber 2 können nicht bei $59 stehen, früher war es so das der andere mit $58 gezeigt wird, aber nicht mehr seit es alles nur Ebay ist, jetzt entfällt einfach.
Grüße
Paul


Sven
24.10.2000, 00:34

vermutlich liegts am Mindestgebot


Als Antwort auf: wer erklärt mir das mal.... von Jan.K am 23. Oktober 2000 19:00:02:

wenn man Sich den Link auf die Auktion anschaut, Sieht man einen einen roten link, auf dem steht "Mindestpreis erreicht" dies gibt es anscheinend in Deutschland nicht, offensichtlich hast Du mit deinen 20 $ nicht den Mindestpreis erreicht, der andere hat 60 oder so geboten und damit den Mindestpreis erreicht,
vermute ich mal..

Grüße

Sven



Jan.K
25.10.2000, 23:11

das isses auch nicht....


Als Antwort auf: Eigentlich ganz einfach von Paul am 23. Oktober 2000 20:22:55:

Theorie widerlegt:

hier ein Gegenbeispiel


Gesamter Thread: