marcel.
22.10.2000, 10:31

LEGO SETS 2001


[link]http://home.hetnet.nl/~boomstam27/index.html[/link]



HALLO STELLT DAS LEGO 2001 JETZT ONLINE AUF DER VEREIN STEENJE VOOR STEENJE DURCH LINKS EIN


LEGO SETS 2001


Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

xTI@N
22.10.2000, 20:34

Re: Super Informationen


Als Antwort auf: Super Informationen von HoMa am 22. Oktober 2000 16:32:02:

Hallo Holger,

>Hi xTI@N,
>mal wieder klasse gemacht!! Das LAden der Seite dauerte auch bei mir ewig, aber es lohnt sich.

die Informationen sind nicht von mir, ich habe das "stimmt" nur dazu geschrieben, weil ich den Link selbst fast übersehen hätte, er wurde nämlich diese Woche schon über zehn Mal hier angegeben und begann wirklich zu nerven. Da dieses Posting so ähnlich aussah wollte ich nur alle darauf hinweisen, dass es sich tatsächlich um 2001 Bilder handelt und nicht wieder um kalten Kaffee (wie die Tage zuvor).

Dankt also nicht mir, sondern Eric Lanteigne!

>Star Wars ist wohl nachwievor DAS Thema!! Klasse. Ob'S in 2-2001 auch neue Technic SW Figuren gibt?? (wie 8000-8002)

Ja, die Sets sind 8007 Technic C-3PO und 8008 Technic Stormtrooper - Bilder gibt es aber noch nicht.

>Die neue Skulpur ist auch nicht schlecht, viel orange, auch Platten???
Neue Skulptur? Orange?? Wo???
Die grosse Mickey Mouse ist leider nur ein MOC, das unglücklicherweise auch auf der Seite auftaucht, aber nie zu kaufen sein wird.

Bis denne, Christian --- xTI@N. ...alle Hände voll zu analysieren!

>Kann's kaum erwarten bis der Katalog raus ist!!
>1000grüße
>Holger



Sir von Lego
23.10.2000, 14:09

Woher habt ihr den Katalog??????


Als Antwort auf: Re: STIMMT!!! von ThomaS am 22. Oktober 2000 11:35:28:

>nu isser also raus der 2001er Katalog ...
>Die Raumfahrt/Space-Freunde werden begeistert sein und 2001 jede Menge Geld
>lassen können. Aber Schluß mit Model Team und keine neuen Züge ...
>Von Jahr zu Jahr kann ich mich weniger mit dem neuen LEGO-Programm identifizieren, aber man wird ja auch älter.
>Gruß,
>ThomaS

Hi Thomas,
ihr schreibt alle, ihr würdet euch den Katalog gerade ansehen, aber woher habt ihr den???? Ich warte schon gebannt seid 4 Wochen auf News, seid ich die ganzen Artikelnummern hier im Forum gefunden habe. Warte sehnsüchtig auf Antwort

Sir von Lego



Jojo
23.10.2000, 21:52

Re: Woher habt ihr den Katalog??????


Als Antwort auf: Woher habt ihr den Katalog?????? von Sir von Lego am 23. Oktober 2000 14:09:58:

Genau!

Woher??
Stammen die Bilder aus einem Vorab-Katalog für Händler? Oder hat in der zuständigen Druckerei ein Mitarbeiter ein Exemplar mitgehen lassen? Normalerweise erscheinen die Kataloge doch frühestens Anfang des Jahres, manchmal soger erst im Februar oder gar im März (hab' ich schon erlebt). Oder habe ich mal wieder was verpaßt?

Tschüß
Jojo



Arnold
24.10.2000, 09:10

Dieser Katalog....


Als Antwort auf: Re: Woher habt ihr den Katalog?????? von Jojo am 23. Oktober 2000 21:52:33:

....war in einem kürzlich gekauften Legoset drin (in USA), wurde vom glücklichen Käufer per Vision Command abphotographiert, ins Netz gestellt und der link auf lugnet.general gepostet.... that's it.

Arnold


>Genau!
>Woher??
>Stammen die Bilder aus einem Vorab-Katalog für Händler? Oder hat in der zuständigen Druckerei ein Mitarbeiter ein Exemplar mitgehen lassen? Normalerweise erscheinen die Kataloge doch frühestens Anfang des Jahres, manchmal soger erst im Februar oder gar im März (hab' ich schon erlebt). Oder habe ich mal wieder was verpaßt?
>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: