marcel.
22.10.2000, 10:31

LEGO SETS 2001


[link]http://home.hetnet.nl/~boomstam27/index.html[/link]



HALLO STELLT DAS LEGO 2001 JETZT ONLINE AUF DER VEREIN STEENJE VOOR STEENJE DURCH LINKS EIN


LEGO SETS 2001


Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

xTI@N
22.10.2000, 12:03

Ich meinte wohl eher 2005?!? Ist diese Mickey Statue eigentlich ein Set? (n/t)


Als Antwort auf: Model Team im Herbst 2001 ?? von ThomaS am 22. Oktober 2000 11:58:09:

>Danke fürs Trost spenden. Wir sprechen und im Herbst 2001 wieder :-)
>Gruß,
>ThomaS



xTI@N
22.10.2000, 20:34

Re: Super Informationen


Als Antwort auf: Super Informationen von HoMa am 22. Oktober 2000 16:32:02:

Hallo Holger,

>Hi xTI@N,
>mal wieder klasse gemacht!! Das LAden der Seite dauerte auch bei mir ewig, aber es lohnt sich.

die Informationen sind nicht von mir, ich habe das "stimmt" nur dazu geschrieben, weil ich den Link selbst fast übersehen hätte, er wurde nämlich diese Woche schon über zehn Mal hier angegeben und begann wirklich zu nerven. Da dieses Posting so ähnlich aussah wollte ich nur alle darauf hinweisen, dass es sich tatsächlich um 2001 Bilder handelt und nicht wieder um kalten Kaffee (wie die Tage zuvor).

Dankt also nicht mir, sondern Eric Lanteigne!

>Star Wars ist wohl nachwievor DAS Thema!! Klasse. Ob'S in 2-2001 auch neue Technic SW Figuren gibt?? (wie 8000-8002)

Ja, die Sets sind 8007 Technic C-3PO und 8008 Technic Stormtrooper - Bilder gibt es aber noch nicht.

>Die neue Skulpur ist auch nicht schlecht, viel orange, auch Platten???
Neue Skulptur? Orange?? Wo???
Die grosse Mickey Mouse ist leider nur ein MOC, das unglücklicherweise auch auf der Seite auftaucht, aber nie zu kaufen sein wird.

Bis denne, Christian --- xTI@N. ...alle Hände voll zu analysieren!

>Kann's kaum erwarten bis der Katalog raus ist!!
>1000grüße
>Holger



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: