marcel.
22.10.2000, 10:31

LEGO SETS 2001


[link]http://home.hetnet.nl/~boomstam27/index.html[/link]



HALLO STELLT DAS LEGO 2001 JETZT ONLINE AUF DER VEREIN STEENJE VOOR STEENJE DURCH LINKS EIN


LEGO SETS 2001


Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

xTI@N
22.10.2000, 11:49

Re: STIMMT!!!


Als Antwort auf: Re: STIMMT!!! von ThomaS am 22. Oktober 2000 11:35:28:

>Aber Schluß mit Model Team und keine neuen Züge ...

Model Team, Eisenbahn und grosse Technic Sets sind im 2001 Katalog auch noch gar nicht zu erwarten gewesen, denn *wenn* LEGO dazu Modelle herausbringt, dann kommen die erst im zweiten Halbjahr heraus, wenn die zweita Auflage des Kataloges erscheint. Das ist bei LEGO schon seit ein paar Jahren so - früher kam ja der gesamte Katalog auf einmal heraus und die Neuheiten vom zweiten Halbjahr waren schon abgebildet. Model team, Eisenbahn und Technic Expert gab es nie vor Herbst.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, das KEIN EINZIGES STADTMODELL mehr im Katalog ist!

Tröstender Christian --- xTI@N. ...der als alter Space Fan trotzdem nicht vom Stuhl gefallen ist, sieht sehr nach Space Jr aus, Schade.


xTI@N
22.10.2000, 12:03

Ich meinte wohl eher 2005?!? Ist diese Mickey Statue eigentlich ein Set? (n/t)


Als Antwort auf: Model Team im Herbst 2001 ?? von ThomaS am 22. Oktober 2000 11:58:09:

>Danke fürs Trost spenden. Wir sprechen und im Herbst 2001 wieder :-)
>Gruß,
>ThomaS



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: