xTI@N
20.10.2000, 21:41

Ein wenig 2001 Infos - nicht viel!


[link]http://members.tripod.de/crazymaniac/Sonstiges/Alph.jpg[/link]


Frohes Wochenende,

während Ihr noch alle Eure Kürbisse zählt, bin ich schon im neuen Jahr angekommen . Zumindest wurde mir heute auf mysteriöse Art eine neue Brochure zugespielt. NEIN, so toll wie sich das anhört ist es auch nicht. Alles, was es an neuem zu berichten gibt, ist dass es ab 2001 eine "Spionage"-Serie zu der CD-ROM "Alpha Team" geben wird (die EU-Version heisst übrigens Action Team).

Mehr siehe Link (allerdings arbeite ich momentan noch an der Seite, habt Geduld wenn's nicht komplett klappt).

Bye, Christian --- xTI@N. ...der sich gerade über einige Bemerkungen im Forum sehr gefreut hat und (wenn möglich) heute Nacht noch seine lange nervige Meinung dazu postet!

LEGO Media 2000 Brochure


Edit

TF
21.10.2000, 21:34

Nee, "Shaft". (n/t)


Als Antwort auf: Und als nächstes von Paul am 20. Oktober 2000 22:00:25:




xTI@N
22.10.2000, 12:19

Habe mich geirrt (mal wieder), es sind Piraten!


Als Antwort auf: Und als nächstes von Paul am 20. Oktober 2000 22:00:25:

... oder sieht DAS:
[link]http://members.home.net/elanteigne/Picture_11.jpg[/link]
etwa nach James Bond aus???

Jetzt iss also die Alpha Team Serie sowieso bekannt, sieht teilweise genau aus, wie RES-Q, oder?? Und siehe da, die PIRATEN sind wieder da! Nur haben sie eben ihre Insel etwas auf den modernsten Strand gebracht. Jedenaflls ist die Ähnlichkeit zu diesem Set:
[link]http://img.lugnet.com/set/200/new/upload/6279-1-966223404.jpg[/link]
doch ein klarer Beweis, dass es sich um Piratenspione handelt, oder?

Bye, Christian --- xTI@N. ...dem 99% der neuen Sets jedenfalls sehr gut gefallen, auch wenn das best offensichtlich noch fehlt.



Gesamter Thread: