Unbekannt
17.10.2000, 01:37

@Ben


Ich will hier in keinster Weise irgendwelche baulichen bzw. legotechnischen Eigenschaften Deinerseits anzweifeln. Doch irgenwie stellt sich hier mittlerweilen vielen die Frage, ob Du mit Deiner reichlich narzischtischen Neigung, nicht ein wenig über das Ziel hinaus schiesst.
Du hast zu fast jedem Posting, was ein wenig über den Sinn dieses Forums herausgeht, Deinen Senf abzugeben.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, das es vielleicht Leute gibt, die einfach keine Antwort von Dir haben wollen, zumindestens keine in dieser Art.
In diesem Sinne.

Nun noch ein Wort zu René.
Du kannst dieses Posting sicher sofort löschen.
Aber vielleicht wartest Du mal, wenn auch anonym, gewisse Antworten ab.
Ich denke ich stehe hier nicht allein mit meiner Meinung.

Gruss
Unbekannt



Edit

25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie
20.10.2000, 23:32

Re: Noch ein Neider ...


Als Antwort auf: Noch ein Neider ... von HoMa am 20. Oktober 2000 22:30:27:

>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Muelheim2000/crane07.jpg[/link]
>... oder ich hab leider deinen Beitrag ganz und gar nicht verstanden????
>sich nach dem Sinn fragender
>Holger
>P.S. Wo sind denn Deine Eigenbauten, häää??

Mach Dir nichts draus, denn Tobias hat ja nicht gesehen, welch gigantisches Teil hinter dem unscheinbaren Führerhaus steckt.
Poste doch mal die Gesamtansicht, dann gibt es im Umkreis von zwei kilometern keinen Floh mehr :-)
Frank


Pudie
21.10.2000, 00:11

Ich habe das Teil ja schon live gesehen, aber......


Als Antwort auf: Lieber Technic-Experte von HoMa am 20. Oktober 2000 23:46:43:

...ich kann immer nur sagen:
GEIL !!




[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Muelheim2000/crane02.jpg[/link]



So ein Teil würde ich mir für 100 mal 8859 nicht abschwätzen lassen.

Frank


Jojo
21.10.2000, 00:34

Re: Lieber Technic-Experte


Als Antwort auf: Lieber Technic-Experte von HoMa am 20. Oktober 2000 23:46:43:

Hallo!

>Über 80 cm hoch!

Nu tu man nicht so groß! Damit kannste ja nicht mal so 'ne Statuette stemmen...

Die Wahrheit ist:
Das Teil ist gigantisch. Punkt. Und damit meinte ich jetzt Deinen Kran.

Tschüß
Jojo




Gesamter Thread: