ER0L
12.06.2012, 14:39

+32Wintersportwagen

[image]



Hallo Leute,

mein Vorschlag zur Lösung des "Kotflügelproblems" bei Oldtimern Meine Idee war, einen möglichst flachen Roadster zu bauen, der sowohl für Minifigs als auch für Friends-Figuren geeignet ist.

Weitere Versionen werden folgen, leider sind die möglichen Farbkombinationen nicht sehr zahlreich ...

Credit an Legohaulic für das Räderdesign - auch da sind die Möglichkeiten ja sehr beschränkt. K&K erwünscht wie immer. Danke fürs Gucken!

Viele Grüße

Marcus

Mehr Fotos:

[image]



[image]



[image]



[image]



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
12.06.2012, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Re: Wintersportwagen

Hi Marcus,

das ist ein sehr feiner und stimmiger Roadster! Tolle Idee mit den Skiern.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


BricksOnRails
12.06.2012, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Re: Wintersportwagen

Hey,

sieht Klasse aus, errinnert mich sofort an den "Horch".

Viele Grüße Martin


www.bricks-on-rails.de - Wir bringen die Steine auf Eure Schienen.


Flogo
12.06.2012, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Kopfschmerz...

Hi,

Da schauste dir mehrmals den tollen roten Roadster von Brixe an, und zerbrichst dir
den Kopf darüber wie man es selber evtl noch besser, filigraner hinbekommt...
Und dann kommt so einer mit einer Hammergeilen Idee und ... Aaahh
*Handanstirnklatschundrunterzieh* Autsch...

Wirklich, gefällt mir sehr gut!
Super Lösung mit wenig Teil(en)!

MfG, Flo

..der jetzt erst mal des Kühlkissen fürd Kopf hohlt...


[image]


www.noppenbahner.de


Flogo
12.06.2012, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Ups...

Da hab ich doch glatt auf das Posting von friccius statt auf das
Posting von Erol geantwortet. Sorry

Mfg


[image]


www.noppenbahner.de


Herby
12.06.2012, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Re: Wintersportwagen

Hallo Marcus,

die Idee mit den Skiern hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, nur mit der Befestigung hatte ich noch Probleme.

Kurzum: Super umgesetzt, Hut ab!

Gruß Herby



ER0L
12.06.2012, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Wintersportwagen

ER0L
12.06.2012, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von legoscout

Re: Wintersportwagen

Danke! Ich hab auch 'ne ganze Zeit gebraucht, bis ich es hatte ...

Räder drehen, das muss sich hinten um wenige Zehntelmillimeter handeln, aber die Kiste rollt.



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


Pete378
12.06.2012, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Re: Wintersportwagen

Howdy Marcus

Feines Wägelchen und "hammergeile" Idee mit den Skiern. Wie bekommt man denn
nur solche Einfälle?
Bin auf weiteres von Dir schon sehr gespannt, es wird jedesmal toller!!!

Tschüß Mirko



ER0L
12.06.2012, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Wintersportwagen

ER0L
12.06.2012, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Kopfschmerz...

Ui, hoffe, es geht dir wieder besser Ja, Brixes toller Morgan hat mich auch beschäftigt ... Danke dir für das Lob!



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


42 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: