HoMa
20.10.2000, 22:52

Freiheitsstatue??


N'Abend,

es soll ja irgendwie-irgendwann die Freiheitssstatue als S@H Exklusivmodell geben. Leider hab ich kein Bild MEHR auf der LEGO S@H Homepage gefunden ;-((

Aber auf lugnet.general diskutiert man gerade darüber, wie man die neue Farbe nennen soll. Was sagt ihr dazu?

@ xTI@N: Du hast doch sicherlich ein Bild der Statue irgendwo versteckt?

Dann weiß jeder was gemeint ist.

Und der Preis? Bei S@H wußten sie noch nichts!

1000grüße+fragen
Holger


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
20.10.2000, 23:06

@Heiner


Als Antwort auf: Re: Freiheitsstatue?? von Heiner am 20. Oktober 2000 23:01:31:

Glückwunsch in doppelter Hinsicht!!

Leider hatte ich mit dem Artic Set keinen Erfolg ;-(( Gibt's sicherlich wo anders auch noch mal.

Kennst meine Werke, die ich in MH gezeigt hab schon?

Bis dann
Holger


xTI@N
20.10.2000, 23:09

Re: Freiheitsstatue??


Als Antwort auf: Freiheitsstatue?? von HoMa am 20. Oktober 2000 22:52:56:

[link]http://members.tripod.de/crazymaniac/XXXX/3450_adv.jpg[/link]


Das Set hat die Nummer #3450 und ist bei shop.lego.com auch dort zu finden. Ebenso findet man ein Bild im LUGNET Set Guide wenn man nach #3450 sucht. Natürlich habe ich auch meine eigene Version, da in der Anleitung meiner Minifigure hinten auch Werbung für die Statue drin war. Unter anderem findest Du das Bild bei unterem Link.

Bye, Christian ---xTI@N. ...der den 40-dpi Scan seiner Version auf Anfrage auch gerne als 100-dpi Scan zur Verfügung stellt, dann sieht man mehr Details. Das Bild habe ich ja hier, kann es also in jedem beliebigen Format scannen.

Minifigure (und Freiheitsstatue) auf meiner Homepage


Heiner
20.10.2000, 23:12

Jetzt kenne ich sie !!!


Als Antwort auf: @Heiner von HoMa am 20. Oktober 2000 23:06:00:

Nicht so schlimm, ich habe Kürbisse ja auch bestellt, die sollen morgen kommen.


HoMa
20.10.2000, 23:21

Per Post oder Ups?


Als Antwort auf: Jetzt kenne ich sie !!! von Heiner am 20. Oktober 2000 23:12:15:

Ich hab am Mittwoch angerufen, mal sehen was morgen passiert?? Hast Du schon ne Idee für den Bauwettbewerb von Michael??

Ich nicht!

1000nächtliche-grüße
Holger


Jojo
20.10.2000, 23:25

Re: Freiheitsstatue bei www.lego.com


Als Antwort auf: Re: Freiheitsstatue?? von HoMa am 20. Oktober 2000 23:18:35:

Moin!

Haben wollen: Ja. Geld haben: Nein. Egal, muß ich halt meinen Gürtel engerschnallen...

Die Farbe scheint mir durchaus oxidiertem Kupfer ähnlich zu sein.

Tschüß
Jojo

Hier müßte die Freiheitsstatue erscheinen


Pudie
20.10.2000, 23:37

Detailbild der Freiheitsstatue


Als Antwort auf: Re: Freiheitsstatue?? von HoMa am 20. Oktober 2000 23:18:35:

Mal sehen, ob das klappt:
[link]http://shop.lego.com/images/products/TYPE07/alt384X288us003450.jpg[/link]

Sieht ja nicht schlecht aus, die Dame

Frank


xTI@N
21.10.2000, 00:00

Re: Danke - aber wie sieht die Farbe nun wirklich aus? (n/t)


Als Antwort auf: Danke - aber wie sieht die Farbe nun wirklich aus? (n/t) von HoMa am 20. Oktober 2000 23:48:45:

[link]http://www.vfaq.com/LEGO/Legoland/Statue-of-Lib.jpg[/link]


Die Farbe, hm? Eigentlich hat die tatsächliche Version bisher noch niemand gesehen. Aber, im Sommer wurden bereits Prototypen gezeigt, die der Endversion fast komplett ähnlich sein sollen. Also, einfach HIER, klicken und Du müsstest eine weisse Version der Statue finden, vor der zwei der neuen grünen Steine stehen. Leider nur ganz ganz klein.
Nochmal aber, denn genau HIER, sollte ein Close-Up des neuen Grüns erscheinen. Wie immer alle Angaben ohne Gewähr.

Bye, Christian --- xTI@N. ...vielleicht doch nicht immer so nutzlos, auch wenn er nix von Eisenbahnen oder alten Sondersteinen weiss.


Hier nochmal das Bild mit den grünen Steinen


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: