CPT
20.10.2000, 13:58

Suchmeldung (trotzdem hier richtig !)


Sagt mal, ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Ben seit jenem auf so riesige "Zustimmung" stossenden Posting von der/die/das Unbekannt hier in diesem Forum nicht mehr in Erscheinung getreten ist....

Dafür gibt's m.E. nur folgende mögliche Ursachen:

1) Ihn hat beim Lesen des Postings der Schlag getroffen (was wir alle nicht hoffen); aber wenn dem so wäre, wüßte ich (nach einer sehr kurzen Schanmfrist) schon einige, die gerne als Testamentsvollstrecker und Lego-Nachlassverwalter tätig würden -)))

2) er hat sich totgelacht, weiteres Vorgehen wie unter 1)

3) er ist (schüchtern und introvertiert, wie er nun mal ist) noch weiter in sich gegangen und noch nicht wieder 'rausgekommen...

4) er ist mit einem so gigantischen Modell beschäftigt, dass er keine Zeit für's Forum hat (dann ist vermutlich jeder Wettstreit für immer entschieden)

5) der/die/das Unbekannt hat rein zufällig (?) einen Zeitpunkt längerer Abwesenheit von Ben erwischt und sonnt sich jetzt trotz aller Kommentare in seinem vermeintlichen Erfolg...

aber mal im Ernst:

Ben, ich wäre froh, wenn mal wieder Dein "Senf" das Forum würzen würde; ganz besonders würde ich mich über neue Bilder freuen

deshalb: ganz im Stile einer fast vergessenen Sendereihe des deutschen Privatfernsehens: "BITTE MELDE DICH !

Schönes Wochenende allerseits

Thomas


Edit

CPT
20.10.2000, 14:10

Re: Suchmeldung (trotzdem hier richtig !)


Als Antwort auf: Re: Suchmeldung (trotzdem hier richtig !) von Navigation am 20. Oktober 2000 14:06:08:

>Hallo Thomas!
>Keine der 5 Möglichkeiten ist zutreffend, Ben ist doch, wie ihr alle wißt, immer noch mit dem Studium beschäftigt, momentan mehr als je.
>Laßt ihn jetzt nicht ein zweites Mal "rückfällig" werden :-)
>Viele Grüße, René
Schade, dass er nicht Psychologie studiert...
Vorschlag für die Doktorarbeit: Mögliche Persönlichkeitsstörungen, dargestellt am exemplarischen Verhaltensmuster von der/die/das Unbekannt im Lego-Forum -)))

Gruss


Kosmas
20.10.2000, 15:01

Ist mir auch aufgefallen!


Als Antwort auf: Re: Suchmeldung (trotzdem hier richtig !) von Paul am 20. Oktober 2000 14:03:19:

>Hallo Thomas
>Du hast absolut recht, habe das fehlen vom Ben auch schon gemerkt und mir
> fragen gestellt.

Ja, spätestens heute hätte ich auch eine Suchmeldung ins Forum geschrieben!

Viele Grüße, Kosmas


Gesamter Thread: