seeraeuberjenny
20.10.2000, 17:06

An alle: etwas Geduld, bitte


Hallo Schnuddels,

danke, fuer die vielen Mails, die in den letzten 2 Wochen bei mir eingetrudelt sind... aber die Antwort wird noch eine Weile dauern, fuerchte ich. Falls ich das noch nicht erwaehnte: ich bin noch in USA und habe Dan"s Laptop hier mit einer Tastatur, die fuer mich der wahre Horror ist... y und z vertauscht und kein Satzyeichen am rechten Ort. Yudem bricht die Verbindung immer wieder zyusammen....


Die Millionen Forumsbeitraege sind mir auch zu 99% durch die Lappen gegangen... aber warum schreibt ihr auch so viel, wenn ich mal nicht da bin?? :-)

Jetztsichwiederaufdieterrasseindiewarmesonnebegebende,
Bine


Michael
20.10.2000, 17:17

Alscho...


Als Antwort auf: An alle: etwas Geduld, bitte von seeraeuberjenny am 20. Oktober 2000 17:06:16:

...dank Halloweenischer Kürbisse amüsieren wir uns augenplicklich auch so ganz gut...

Aber wir freuen uns noch mehr, wenn Du wieder da bist!

Gruß Michael

P.S.: Laß es Dir gutgehen und hol Dir Anregungen für schöne neue Häuser!


Jan.K
20.10.2000, 18:52

Tastaturen...


Als Antwort auf: An alle: etwas Geduld, bitte von seeraeuberjenny am 20. Oktober 2000 17:06:16:

...können ein Greuel sein, das habe ich bei meiner Radtour erlebt:
Die nordisdchen Staaten sind naturgemäß etwas sparsamer mit Umlauten, wie man in Michas Postings immer wunderbar merken kann, aber der Hammer sind die Franzosen:

Q und A vertauscht, M und N verschoben, und die Zahlen in der oberen Zeile sind nur Zweitbelegung, ansonsten finden sich dort é, è, ê usw.
Da habe ich dann lieber nicht mehr allzu viele Mails verfaßt, denn der übliche Z statt Y-Horror und das fehlende ß sind ja standardmäßig auch noch zu haben...

frohwiederaneinerdeutschentastaturzusitzend,
Jan


EE
20.10.2000, 21:09

Re: Tastaturen...


Als Antwort auf: Tastaturen... von Jan.K am 20. Oktober 2000 18:52:07:

Also mein erster Computer hatte auch nur eine englische Tastatur, man muss eben nur lernen, dass ü ALT 129 ist (den Rest des ASCI Code habe ich vergessen). Aber es geht! Ach ja, ö ist ALT 148...


Gesamter Thread: