Arnold
19.10.2000, 10:05

Alle Kürbisköpfe lesen bitte!


Die Zeichnungsfrist für Kürbisse endet wegen großer Nachfrage am Markt bereits heute um 21.00! Laut Konsortialführer LEGODIRECT ist der Kürbis dreißigfach überzeichnet. Mit weiteren Orders ist bis heute abend zu rechnen......

so langsam wird mir das unheimlich.... wir nähern uns mit rapiden Schritten der 30-Kürbis-Schallmauer! Bevor ich 30 Mails mit Fragen beantworte, hier die Nachricht an alle pumpkinheads, BITTE LESEN:

1.) Ich habe auch noch ein paar andere Sachen zu tun und laufe niemandem hinterher: Ich bestelle nur Kürbisse für Leute, die nicht nur Ihre Absicht im Forum kundgetan haben, sondern auch eine PRIVATE MAIL an mich unter Angabe von Kürbiskopf und Versandadresse geschickt haben, auch Leute, die mich kennen (Umzüge passieren öfters als man denkt). Ich will nicht 10 Leuten hinterherrennen und auf Adressensuche gehen, OK?

2.) Heute abend zähle ich zusammen und berechne für jeden die anteilige Portosumme. Dann gebe ich die Bestellung auf und teile allen in einer e-mail meine Kontoverbindung und den zu überweisenden Betrag mit, der bitte bis vorgestern überwiesen sein muss. Laut Lego sollen die Kürbisse in 5 Tagen ab Bestellung eintrudeln. Sobald die Bestellung da ist, checke ich mein Konto und die eingezahlten Kürbisse gehen am Tag darauf in die Post, das reicht dann bis Halloween. Alle säumigen Zahler werden öffentlich im Legoforum mit Bild angeprangert (dem Set 6398 entnommen...) und müssen mir pro Tag ein Burgfräulein Zins zahlen :-). Alles kloar?

Bis denne Arnold




Edit

Micha
19.10.2000, 18:28

Re: Alle Kürbisköpfe lesen bitte!


Als Antwort auf: Re: Alle Kürbisköpfe lesen bitte! von peter am 19. Oktober 2000 17:01:46:

>
>Da empfehle ich die Sonderangebote von Kaufland (meist weniger als die Hälfte vom vorherigen Preis - und der war auch nicht der teuerste).

Wer und wo ist denn der Herr Dr. Kaufland und warum unterbreitet er hier nicht seine Angebote?

Solltest Du ihm da vielleicht auf die Sprünge helfen kønnen?

Kaufrauschbäriger

Micha


Gesamter Thread: