steini
19.10.2000, 19:31

Heut im Briefkasten der Brandneue S&H Katalog, aber ...


... mit den Preisen (identisch zum Internetangebot) werden die keinen Stein ausreißen (zumindest nicht mit mir).

ABER :

Einige Sondermodelle wie z.B. die Minifig Collector Serie oder special Fußball Kombinationssets zum Preisvorteil bzw. Star Wars und Eisenbahn Schienen Sets mit Preisvorteil lohnen schon zum Nachrechnen und vergleichen mit dem Einzelhandel.

So, nun im Katalog weiterstöbernder

Steini




Thekla
19.10.2000, 19:43

Aber.......


Als Antwort auf: Heut im Briefkasten der Brandneue S&H Katalog, aber ... von steini am 19. Oktober 2000 19:31:03:

...leider auf telefonische Nachfrage erfolgt die Bezahlung immer noch nur mit Kreditkarte.
(Steht auch im Katalog, ich weiss, aber man kanns ja mal versuchen)
"Aber wir arbeiten dran, kann aber noch dauern, ob ich denn nicht jemand kennen würde, der..."
Armer Arnold!
Na, ich warte doch gerne!:-(




steini
19.10.2000, 19:46

Scan Minifig Sammlung S&H Katalog


Als Antwort auf: Heut im Briefkasten der Brandneue S&H Katalog, aber ... von steini am 19. Oktober 2000 19:31:03:

[link]http://www.webosam.de/index.html/minifigsammlung.jpg[/link]


>... mit den Preisen (identisch zum Internetangebot) werden die keinen Stein ausreißen (zumindest nicht mit mir).
>ABER :
>Einige Sondermodelle wie z.B. die Minifig Collector Serie oder special Fußball Kombinationssets zum Preisvorteil bzw. Star Wars und Eisenbahn Schienen Sets mit Preisvorteil lohnen schon zum Nachrechnen und vergleichen mit dem Einzelhandel.
>So, nun im Katalog weiterstöbernder
>Steini



steini
19.10.2000, 19:48

Scan Cover S& H Katalog


Als Antwort auf: Heut im Briefkasten der Brandneue S&H Katalog, aber ... von steini am 19. Oktober 2000 19:31:03:

[link]http://www.webosam.de/index.html/SuHcover.jpg[/link]


>... mit den Preisen (identisch zum Internetangebot) werden die keinen Stein ausreißen (zumindest nicht mit mir).
>ABER :
>Einige Sondermodelle wie z.B. die Minifig Collector Serie oder special Fußball Kombinationssets zum Preisvorteil bzw. Star Wars und Eisenbahn Schienen Sets mit Preisvorteil lohnen schon zum Nachrechnen und vergleichen mit dem Einzelhandel.
>So, nun im Katalog weiterstöbernder
>Steinilaus



birger
19.10.2000, 23:17

Re: Heut im Briefkasten der Brandneue S&H Katalog, aber ...


Als Antwort auf: Heut im Briefkasten der Brandneue S&H Katalog, aber ... von steini am 19. Oktober 2000 19:31:03:

ich bin neue hier kann mir einer sagen was für ein katalog das ist dannke!


Gesamter Thread: