CaL
18.10.2000, 21:42

@Jan K. (und andere): CYBERMASTER


Hallo Jan,

Danke für Deine Antwort. Kann man für Cybermaster denn auf dem PC eigene Programme schreiben, oder muß man die mitgelieferten Programme (und Modelle) nutzen?

Happy Bricking

Carsten (=CaL)


Jan.K
19.10.2000, 12:52

keine Ahnung...


Als Antwort auf: @Jan K. (und andere): CYBERMASTER von CaL am 18. Oktober 2000 21:42:34:

Hallo CaL,

>Hallo Jan,
>Danke für Deine Antwort. Kann man für Cybermaster denn auf dem PC eigene Programme schreiben, oder muß man die mitgelieferten Programme (und Modelle) nutzen?

Du kannst natürlich kreativ Deine Modelle gestalten, aber da ich nur den Koffer mit Sender, Empfänger uns Software habe (ohne Sensoren), habe ich es bisher gar nicht probiert. Mein lokaler Spielwarenhändler hat die Sets nämlich als Ersatzteillager für das RIS 1.5 zerpflückt...

Jan


Yann
19.10.2000, 15:03

Re: @Jan K. (und andere): CYBERMASTER


Als Antwort auf: @Jan K. (und andere): CYBERMASTER von CaL am 18. Oktober 2000 21:42:34:


Such einfach mal ein bißchen im Netz. Es gibt haufenweise Seiten, die die Programmierung des Cybermaster mit NQC und anderen Programmiersprachen darstellen. Auf parsimony gibts ja auch noch das Mindstorms/Cybermaster-Forum, da kann Dir sicher jemand mit Links weiterhelfen.
Grüße
Yann



Gesamter Thread: