Jojo
17.10.2000, 21:28

Frage zu Postern


Hallo!

Im Laufe der LEGO®-Geschichte gab es ja immer mal wieder Modelle, denen ein Poster beilag. Das berühmteste und begehrteste ist natürlich das der Constellation.
Aber auch in neuerer Zeit habe ich einige Sets erstanden, zu denen ein Poster gehörte. Diese Poster habe ich natürlich alle aufbewahrt (ist doch ganz gut, wenn man als Kind schon den Sammlerinstinkt hat), allerdings weiß ich nicht mehr in jedem Fall, welches Poster welchem Set beilag. Auch bin ich mir bei eBay-Käufen nicht sicher, ob ich da schon Poster verpaßt habe; bisher hat mir noch niemand eins mitgeschickt.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung darüber? (Wahrscheinlich bei BrickShelf; hätte ich da mal zuerst gucken sollen?)

Tschüß
Jojo






Hümpfch
18.10.2000, 02:02

(kl)eine Antwort zu Postern


Als Antwort auf: Frage zu Postern von Jojo am 17. Oktober 2000 21:28:31:

In folgenden Set waren Poster enthalten, bei dringendem Bedarf könnte ich ein paar Fotos machen und Dir mailen

6087 Hexengrotte zum Magischen Felsen
6339 Weltraumbahnhof
6419 Reiterhof
6441 Unterwasser Forschungs-Station

Gruß Ronald



ThomaS
18.10.2000, 10:02

2. kleine Antwort zu Postern


Als Antwort auf: Frage zu Postern von Jojo am 17. Oktober 2000 21:28:31:

Zum Model Team Set 5540 (Formel 1) gibt es auch ein Poster. Ich weiss jedoch
nicht, ob dies lediglich einer Teilauflage beilag, oder sonstwie herausgegeben
wurde. In meinem OVP-Set war es nicht dabei. Wenn noch jemand so ein Teil hat:
Bitte melden !

Gruß,
ThomaS


Micha
18.10.2000, 10:17

Poster in 5540: Ja. Meldung. ABer in N gekauft.


Als Antwort auf: 2. kleine Antwort zu Postern von ThomaS am 18. Oktober 2000 10:02:06:

>Zum Model Team Set 5540 (Formel 1) gibt es auch ein Poster. Ich weiss jedoch
>nicht, ob dies lediglich einer Teilauflage beilag, oder sonstwie herausgegeben
>wurde. In meinem OVP-Set war es nicht dabei. Wenn noch jemand so ein Teil hat:
>Bitte melden !
>Gruß,
>ThomaS



ThomaS
18.10.2000, 11:08

Re: Poster in 5540: Ja. Meldung. ABer in N gekauft.


Als Antwort auf: Poster in 5540: Ja. Meldung. ABer in N gekauft. von Micha am 18. Oktober 2000 10:17:58:

Hallo Micha,

heißt "Ja", daß es dem Set in N beilag ?
Bist Du evt. bereit das Poster zu tauschen ?

Gruß,
ThomaS

In obiger Mailadresse bitte die "x" entfernen



Micha
18.10.2000, 11:14

Re: Poster in 5540: Ja. Meldung. ABer in N gekauft.


Als Antwort auf: Re: Poster in 5540: Ja. Meldung. ABer in N gekauft. von ThomaS am 18. Oktober 2000 11:08:38:

>Hallo Micha,
>heißt "Ja", daß es dem Set in N beilag ? Ja. Ja.
>Bist Du evt. bereit das Poster zu tauschen ? Nein, hab nur eins.
>Gruß,
>ThomaS
>In obiger Mailadresse bitte die "x" entfernen



ThomaS
18.10.2000, 12:56

?


Als Antwort auf: Re: Poster in 5540: Ja. Meldung. ABer in N gekauft. von Micha am 18. Oktober 2000 11:14:01:





Gesamter Thread: