Thekla
17.10.2000, 18:27

Isch `abe ier ein Problem...


Seit geraumer Zeit aktualisiert sich das Forum bei uns nicht mehr, heute seit 12.00h nix neues, *trommel....*
Irgentwann, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, geht es dann wieder, heute dann so gegen 18.30h,ahrrr.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das wieder heile kriegt, so Stecker raus und umgedreht wieder rein oder so?????

Danke für jede Hilfe

Thekla


wessi-ossi
17.10.2000, 18:56

Gab's da nicht mal 'ne Reklame ............


Als Antwort auf: Isch `abe ier ein Problem... von Thekla am 17. Oktober 2000 18:27:48:

.... erst mal mit dem Fachmann sprechen ? Oder gar in die Bedienungsanleitung schauen ??

Pfui, jetzt bekomme ich bestimmt auch gleich eine Abmahnung von "Mr. Unbekannt", dass da einer immer so einen blöden Senf zu jedem Beitrag abgibt ....

nixfürungut-seitdreistundenlaufendaktualisierter
wessi-ossi



>Seit geraumer Zeit aktualisiert sich das Forum bei uns nicht mehr, heute seit 12.00h nix neues, *trommel....*
>Irgentwann, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, geht es dann wieder, heute dann so gegen 18.30h,ahrrr.
>Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das wieder heile kriegt, so Stecker raus und umgedreht wieder rein oder so?????
>Danke für jede Hilfe
>Thekla



ThomaS
18.10.2000, 10:18

Re: Isch `abe ier ein Problem...


Als Antwort auf: Isch `abe ier ein Problem... von Thekla am 17. Oktober 2000 18:27:48:

Hallo Thekla,

evt. werden Deine Web-Seiten nicht direkt vom Parsymony-Server sondern über einen Cache (Zwischenspeicher beim Proxy oder bei Dir lokal) geladen.
Der Inhalt dieses Cache wird in Abhängigkeit der Programmierung von bestimmten Webseiten erneuert. Du kannst den Browser aber dazu verdonnern nicht vom Cache sondern das Original vom Server zu lesen, indem Du auf "Aktualisieren" klickst.

Gruß,
ThomaS


x_Speed
18.10.2000, 13:46

keine antwort, aber eine vermutung:


Als Antwort auf: Isch `abe ier ein Problem... von Thekla am 17. Oktober 2000 18:27:48:

hi thekla,

nur so'ne frage: bist du premiere kundin???

cu
-stephan-


Gesamter Thread: