Unbekannt
17.10.2000, 01:37

@Ben


Ich will hier in keinster Weise irgendwelche baulichen bzw. legotechnischen Eigenschaften Deinerseits anzweifeln. Doch irgenwie stellt sich hier mittlerweilen vielen die Frage, ob Du mit Deiner reichlich narzischtischen Neigung, nicht ein wenig über das Ziel hinaus schiesst.
Du hast zu fast jedem Posting, was ein wenig über den Sinn dieses Forums herausgeht, Deinen Senf abzugeben.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, das es vielleicht Leute gibt, die einfach keine Antwort von Dir haben wollen, zumindestens keine in dieser Art.
In diesem Sinne.

Nun noch ein Wort zu René.
Du kannst dieses Posting sicher sofort löschen.
Aber vielleicht wartest Du mal, wenn auch anonym, gewisse Antworten ab.
Ich denke ich stehe hier nicht allein mit meiner Meinung.

Gruss
Unbekannt



Edit

20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

EE
18.10.2000, 07:57

Re: Belgrader Nachthimmel


Als Antwort auf: Re: Belgrader Nachthimmel von Jojo am 17. Oktober 2000 15:35:09:

Leider ist das ja in Fußballerkreisen übich, den Sport mit Krieg zu vergleichen. Trotzdem solltest du dir überlergen, ob du hier nicht etwas leichtsinnig mit einem Krieg umgehst. Immerhin sind bei den Angriffen auf Belgrad nicht wenige Menschen umgekommen.
Also lass Fußball einen Sport sein, ein Krieg ist eine sehr grausame Sache, auch wenn man das heute nicht mehr im Fernsehen sieht. Frage mal deine Großeltern, was sie bei den Bombenangriffen im zweiten Weltkrieg gefühlt haben, und wie schwer das war, zu vergessen (wenn sie es überhaupt geschafft haben).

Also weiter mit den bunten Steinen...

PS: Trotzdem sollte ein Insider wissen, wie man den Schmuddel-Uli schreibt.



Legotechnic-Fan
18.10.2000, 20:16

Mit dem Teil kannst Du keinen Floh erschrecken !!!


Als Antwort auf: Ich hab auch Senf... von HoMa am 17. Oktober 2000 19:12:44:

>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Muelheim2000/crane07.jpg[/link]
>Foto by Karl-Heinz --- 1000dank!
>Tja, so langsam ist alles gesagt, ich kann mich allen anderen mal wieder nur anschließen und diesen SPINNER bitten, seine Sch++++ woanders abzuladen!!
>Wenn ich ihn mal treffe und erkennen sollte (wie soll das aber gehen??) werde ich mit meinem Kranwagen mal ordentlich Gas geben und ihm das Fürchten lehren!!!
>Ben, laß Dich nicht beirren: Bau weiter und poste weiter!!!
>1000grüße
>Holger



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: