HoMa
17.10.2000, 18:55

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Heiner hat's geschafft!!!

Seine Homepage is "The Cool LEGO Site Of The Week"!!! Wurde aber auch langsam mal Zeit...? Ich hab mir ja schon fast den Finger wundgeklickt )

Dafür wollen wir aber seine Kreationen beim nächsten Treff in MH (ohne H) sehen!! Wann war nochmal der Termin? April 2001? Wann genau??

1000glückwünsche
Holger

Schwarz auf weiß


Jojo
17.10.2000, 19:27

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Als Antwort auf: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von HoMa am 17. Oktober 2000 18:55:30:

Genau das!

Anläßlich der Preisverleihung habe ich noch mal 'nen Blick auf die Seite geworfen. Und ich weiß nicht, was ich am liebsten mag:

Die Zahnradbahn (klasse!), den Schwiegermutter-Express oder das Spinnennetz hinter dem Klohäuschen.

Schmunzelnder
Jojo



Paul
17.10.2000, 21:14

Auch von mir, 100% verdient (n/t)


Als Antwort auf: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von HoMa am 17. Oktober 2000 18:55:30:




NetBuS
17.10.2000, 21:24

Willkommen im Club! :)


Als Antwort auf: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von HoMa am 17. Oktober 2000 18:55:30:

Und sorry, daß ich mich vorgedrängelt habe. Aber die Bahn kommt ja bekanntlich gerne mal später .... ;)

Burkhard

LEGO Mechcommander: www.go.to/LegoMC




Gesamter Thread: