Unbekannt
17.10.2000, 01:37

@Ben


Ich will hier in keinster Weise irgendwelche baulichen bzw. legotechnischen Eigenschaften Deinerseits anzweifeln. Doch irgenwie stellt sich hier mittlerweilen vielen die Frage, ob Du mit Deiner reichlich narzischtischen Neigung, nicht ein wenig über das Ziel hinaus schiesst.
Du hast zu fast jedem Posting, was ein wenig über den Sinn dieses Forums herausgeht, Deinen Senf abzugeben.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, das es vielleicht Leute gibt, die einfach keine Antwort von Dir haben wollen, zumindestens keine in dieser Art.
In diesem Sinne.

Nun noch ein Wort zu René.
Du kannst dieses Posting sicher sofort löschen.
Aber vielleicht wartest Du mal, wenn auch anonym, gewisse Antworten ab.
Ich denke ich stehe hier nicht allein mit meiner Meinung.

Gruss
Unbekannt



Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Paul
17.10.2000, 10:16

@ René


Als Antwort auf: Re: @Ben von Navigation am 17. Oktober 2000 03:46:29:

Hallo René
Kurze frage, ist die Sandra schon so weit das Du kein platz mehr im Bett hast?? :-), halb 4 morgens und noch auf.
AnonymeUnbekannter
Grüße
Paul


20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: