Rat
16.10.2000, 07:49

Na da hab ich ja wieder mal was verpasst !


Also ich habe am Freitag und Samstag so etwa 5t Erde und Kies bewegt,
weshalb ich auch heute nur noch mit links tippen kann - rechts ist vorerst
unbrauchbar.
Dann hab ich noch eine Dachrinne angebracht und Abflußrohr verlegt.

So im Schnitt muß ich euch jetzt doch ein kleines bisschen beneiden.

Gestern habe ich dann immerhin mal angefangen dem Wunsch der Familie nachzukommen neben der Elektrolok (hatte Paul ja hier schon breitgetreten)
auch noch eine Dampflok zu bauen. Da ich keine entsprechenden Räder
besitze, muß ich mir da etwas behelfen, aber das werdet ihr dann sehen
wenn ich in Wochen ... mal fertig bin.

Viele Grüße, Stefan


Jürgen L
16.10.2000, 08:06

Ich auch!


Als Antwort auf: Na da hab ich ja wieder mal was verpasst ! von Rat am 16. Oktober 2000 07:49:35:

Hallo,

ich wollte ja ursprünglich auch kommen, aber am Sonntag war Trödel am Düsseldorfer Rheinstadion.

Es hat sich mal wieder gelohnt. Da standen 2 Kartons mit losen Teilen für DM 160,-. Ertse grobe Schätzung ergab ca. 7Kg. Nachdem wir uns dann auf 140,- geeinigt hatten, hab ich Zuhause mal nachgewogen. Es waren 12,2 Kg.

So hab ich mich noch nie verschätzt. )))

Gruß Jürgen


Michael
16.10.2000, 09:17

Stefan!!!


Als Antwort auf: Na da hab ich ja wieder mal was verpasst ! von Rat am 16. Oktober 2000 07:49:35:

>Also ich habe am Freitag und Samstag so etwa 5t Erde und Kies bewegt,
>weshalb ich auch heute nur noch mit links tippen kann - rechts ist vorerst
>unbrauchbar.

Für solche Zwecke nimmt man ja auch keinen Teelöffel!!!! Nur weil die Ausbrecher im Fernsehen oder Kino das so machen... Also neeehh!!!

>Dann hab ich noch eine Dachrinne angebracht und Abflußrohr verlegt.
>So im Schnitt muß ich euch jetzt doch ein kleines bisschen beneiden.
>Gestern habe ich dann immerhin mal angefangen dem Wunsch der Familie nachzukommen neben der Elektrolok (hatte Paul ja hier schon breitgetreten)
>auch noch eine Dampflok zu bauen. Da ich keine entsprechenden Räder
>besitze, muß ich mir da etwas behelfen, aber das werdet ihr dann sehen
>wenn ich in Wochen ... mal fertig bin.
>Viele Grüße, Stefan

Aber darauf freue ich mich schon! Auch wenn ich bei den Lokbauern nur noch einer von vielen bin!

Gruß Michael


Gesamter Thread: