Ben
15.10.2000, 23:23

Bilder aus Mülheim online und Danksagungen


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Muelheim/people/muel2684.jpg[/link]


Hallo an alle, die dabei waren, und die, die es gerne gewesen wären!

Zuerst einmal das wichtigste: wir hatten alle einen aufregenden und sehr interessanten Tag in Mülheim. Ich möchte deshalb als erstes meinen großen Dank an alle sagen, die dieses interessannte Treffen aktiv mitgestaltet haben, ganz besonders aber Peter (den Organisator und Gastgeber) und Ralf (samt seiner ganzen Familie, die wir trotz Überfall-artigem Erscheinens bei der anschließenden "After-hour" nur freundlich kennengelernt haben). Danke für die Bewirtung und all die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt!

Danke auch an alle Besucher, die so fleißig eigene Modelle dabei hatten oder die einfach durch Fachsimpeleien rund um unser Thema-Nummer-Eins diesen Tag erst so richtig interessant gemacht haben! Es war aufregend soviele der aktiven (und der weniger aktiven) Forums-Teilnehmer live kennenzulernen: bei dem Besucheransturm blieb oft für den einzelnen viel zuwenig Zeit...

Trotzdem: Es war ein phantastischer und unvergeßlicher Tag - mit Sicherheit das bisher größte Treffen von Lego-Fans in Europa - und die Bildgallerien sollten allen, die nicht dabeisein konnten, zeigen, was sie verpaßt haben.

Gruß und Dank aus Braunschweig,

Ben


P.s.: der Gedanke mit den Namenszetteln war vielleicht nicht schlecht: alleine die Digiknipsen sind doch noch nicht so ganz hochauflösend.... Ich hoffe wir kriegen die Namen dennoch wieder zusammen.




Edit