Ralf (moin99)
15.10.2000, 19:40

Treffen Mülheim


Moin,

bevor die nächsten Berichte über das Treffen eintrudeln,möchte ich mich schon mal herzlich bei den Organisatoren bedanken,ohne die der heutige Tag bestimmt nicht so interessant für mich verlaufen wäre.
Es hat sich wirklich gelohnt dabei gewesen zu sein und ich hoffe das es nicht das letzte Treffen war.
Die weiteren Einzelheiten überlasse ich Ben,Jan,HoMa usw.,die sind schneller beim Schreiben und haben auch noch Bilder :-)

Gruss,Ralf



Edit

17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tarndt
15.10.2000, 22:14

Kleine Bitte: Wer ist wer? (n/t)


Als Antwort auf: Re: Treffen Mülheim , ein Foto, aber jetzt (n/t) von Karl-Heinz am 15. Oktober 2000 21:50:20:




Ben
15.10.2000, 22:22

Ist das laaahm: da steht wohl wer auf dem Schlauch... (n/t)


Als Antwort auf: Wohl kein Stau Richtung NL!!!!!!!! von HoMa am 15. Oktober 2000 22:14:29:




Thekla
15.10.2000, 22:35

Dank an Henriette..........


Als Antwort auf: Re: Treffen Mülheim , ein Foto, aber jetzt (n/t) von Karl-Heinz am 15. Oktober 2000 21:50:20:

für die Vertretung der weiblichen Legoianer!

Thekla


Felsir
15.10.2000, 22:50

Re: No traffic-jam to NL!!!!!!!!


Als Antwort auf: Wohl kein Stau Richtung NL!!!!!!!! von HoMa am 15. Oktober 2000 22:14:29:


Yup, just finished uploading the pictures. I scaled down most of them to 640x480 but some of the 'detail' shots are in 1280x960 (heh 7740 makes great windows-wallpaper!)

Anyway, many thanks to everyone at the meeting for this fun day! It was great meeting so many of you!

Greetings,
Frank Buiting


Frank's LEGO homepage


Micha
16.10.2000, 14:10

Re: Mülheim mit nur einem h


Als Antwort auf: Mülheim mit nur einem h von Jojo am 15. Oktober 2000 20:58:52:

>HoMas Hommage (huch! ein Wortspiel)

Das hætte ich gahnicht mitgekriecht.

an Gottwald wirklich sind.


????
Gottwald von der Komintern???

Da war doch mal was?

WIr sind im Oktober, bald werden rote Fahnen ausgerollt*!

Kmapfbäriger


Micha


*Mit Lego-Logo, logo!




Gesamter Thread: