Jan.K
15.10.2000, 22:40

zur Erläuterung....


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/felsir/Muelheim/trouble.jpg[/link]


... der Wagen von Ralf ist auf dem Weg von Mülheim nach Dinslaken verreckt, was ihn nicht davon abgehalten hat, erstmal ein Mini-Train-Event zu veranstalten, nachdem der Karren in den nächsten Grünstreifen geschoben worden war. Der steht jetzt immer noch da...

vorher eine kleine Warnblink-Kolonne auf den Mittelstreifen der Hauptverkehrsstraße von Duisburg nach Dinslaken, der B8.

Alle Achtung vor dieser Gelassenheit !


HoMa
15.10.2000, 22:52

Namensgebungsprobleme?????????????????


Als Antwort auf: zur Erläuterung.... von Jan.K am 15. Oktober 2000 22:40:58:

Der MG Up gehört meiner LGP und fährt noch ))))) Ralf Opel ist nicht zu sehen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Muelheim/people/muel2685.jpg[/link]

Die Namensschilder waren hilfreich, aber bei der Masse und der Entfernung? Also, who-is-who????

oben (von links): ? Karl-Heinz ? Roland Pudie ? Casper (NL) dadrüber? Thorsten.AC Frank(NL) Jan.K ? Oliver Ralf(moin99) sein Sohn

unten: Junior? ? ? Holger(HoMa) Kosmas Reinhard Sonnich(NL) Ben ?

Wer kennt die Fragezeichen????????

1000grüße
Holger


Ralf (moin99)
16.10.2000, 01:51

Re: Namensgebungsprobleme?????????????????


Als Antwort auf: Namensgebungsprobleme????????????????? von HoMa am 15. Oktober 2000 22:52:39:

>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Muelheim/people/muel2685.jpg[/link]
>Die Namensschilder waren hilfreich, aber bei der Masse und der Entfernung? >Also, who-is-who????
ich versuch´es mal,bitte um Verbesserung
>oben (von links): Torsten aus F., Karl-Heinz,F.Heuser, Roland Pudie,? Casper (NL) dadrüber? Thorsten.AC Frank(NL) Jan.K ,Klaus H., Oliver Ralf(moin99) sein Sohn
>unten: Junior? schwede,Peter R., Holger(HoMa) Kosmas Reinhard Sonnich(NL) Ben Legotom

Gruss,Ralf


Ben
16.10.2000, 08:56

Gruppenbild mit Dame


Als Antwort auf: Re: Gruppenbild mit Damennäschen von Henriette am 16. Oktober 2000 07:26:29:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Muelheim/people/muel2682.jpg[/link]



für alle, die mal ein Bild von Henriette sehen wollen: hier in der Seitenansicht

mehr Bilder


Gesamter Thread: