Ralf (moin99)
15.10.2000, 19:40

Treffen Mülheim


Moin,

bevor die nächsten Berichte über das Treffen eintrudeln,möchte ich mich schon mal herzlich bei den Organisatoren bedanken,ohne die der heutige Tag bestimmt nicht so interessant für mich verlaufen wäre.
Es hat sich wirklich gelohnt dabei gewesen zu sein und ich hoffe das es nicht das letzte Treffen war.
Die weiteren Einzelheiten überlasse ich Ben,Jan,HoMa usw.,die sind schneller beim Schreiben und haben auch noch Bilder :-)

Gruss,Ralf



Edit

Tarndt
15.10.2000, 20:43

Am nächsten Morgen in Deutschland, Knoppers ist da aber noch kkeine Fotos (n/t)


Als Antwort auf: gerade wieder daheim... Bilder kommen gleich ! von Jan.K am 15. Oktober 2000 19:51:56:




Jojo
15.10.2000, 21:14

Re: Elchtest


Als Antwort auf: Auch meine Danke von HoMa am 15. Oktober 2000 21:02:58:

Hallo!

>Holger (dessen 8-breite Diesellok den ELCHTEST auf der S-Strecke NICHT bestanden hat!!

Tja, das ist natürlich ein schwerer Schlag für die 8-weit-Fraktion. Alle, die mit einem eventuellen Wechsel ins gegenerische Lager geliebäugelt hatten, werden sich diesen schwerwiegenden Schritt wohl noch mal überlegen.

Kann mir egal sein, meine Fahrzeuge sind mindestens 18 weit, und das nur am Rumpf,
Jojo



WR
15.10.2000, 21:14

Das wo unten zuviel hab ich beim 'th' geklaut! :-) (n/t)


Als Antwort auf: Mülheim mit nur einem h von Jojo am 15. Oktober 2000 20:58:52:




Jojo
15.10.2000, 21:20

Welch schändlich Bubenstück! (n/t)


Als Antwort auf: Das wo unten zuviel hab ich beim 'th' geklaut! :-) (n/t) von WR am 15. Oktober 2000 21:14:21:




WR
15.10.2000, 21:40

Psst: sags nicht der Kwiehn weiter..


Als Antwort auf: Welch schändlich Bubenstück! (n/t) von Jojo am 15. Oktober 2000 21:20:04:

.. sonst werde ich bei Bitter und Beef in den Tower geworfen und muss mein dasein mit Pokémon und South Park fristen.

Gruesse von der Insel
Wolfgang



17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: