Karl-Heinz
13.10.2000, 15:12

Mir ist so langweilig


Hi Leute,
mir ist ja so langweilig.
Nach der kleinen OP am Kiefer habe ich zuhause keine Lust was zu bauen.
Habe nur Lego gewaschen und bin am sortieren, was die längste Zeit kostet.
Suche dringend eine graue linke Eisenbahntür mit Fenster und Streifen für den Metroliner. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Karl-Heinz


Micha
13.10.2000, 15:19

Re: Mir ist so langweilig


Als Antwort auf: Mir ist so langweilig von Karl-Heinz am 13. Oktober 2000 15:12:42:

>Hi Leute,
>mir ist ja so langweilig.

Das liegt daran, daß Du meine Beiträge....


>Nach der kleinen OP am Kiefer habe ich zuhause keine Lust was zu bauen.

Wünsche gute Besserung!


>Habe nur Lego gewaschen und bin am sortieren, was die längste Zeit kostet.

Findest Du das langweilig? ich hab da meine freude dran.

(Bei Büchern, zumindest den eigenen, auch. ABer schon, bevor ich das als Berufskrankheit hätte geltend machen kønen.)

>Suche dringend eine graue linke Eisenbahntür mit Fenster und Streifen für den Metroliner. Kann mir da jemand helfen?
>Gruß
>Karl-Heinz

Bärengrüsse

Micha


Jürgen L
13.10.2000, 16:12

"Mir ist so langweilig" ist fast so gut wie "sind wir endlich da?"


Als Antwort auf: Mir ist so langweilig von Karl-Heinz am 13. Oktober 2000 15:12:42:

>Hi Leute,
>mir ist ja so langweilig.

Mit dem Spruch hab ich früher meine Eltern auf langen Fahrten zur Weissglut gebracht.

>Nach der kleinen OP am Kiefer habe ich zuhause keine Lust was zu bauen.
>Habe nur Lego gewaschen und bin am sortieren, was die längste Zeit kostet.

Dafür gehen bei mir auch immer die Wochenenden drauf, zum Bauen komme ich dann kaum.

>Suche dringend eine graue linke Eisenbahntür mit Fenster und Streifen für den Metroliner. Kann mir da jemand helfen?

JO !!!

Ich hab jedenfalls Zuhause eine Metroliner-Tür, ob es eine Linke ist weiss ich jetzt nicht 100%ig. Ich kann Dir aber noch nicht sagen, wann ich nach Hause fahre.


Gruß Jürgen



Gesamter Thread: