Navigation
13.10.2000, 12:11

Jennybinchen eigentlich im Urlaub? (n/t)





Paul
13.10.2000, 12:15

Festgenommen vom Soldaten des Kaisers wegen Lego Piraterie :^) (n/t)


Als Antwort auf: Jennybinchen eigentlich im Urlaub? (n/t) von Navigation am 13. Oktober 2000 12:11:47:




Mich.a
13.10.2000, 13:14

Re: Jennybinchen eigentlich im Urlaub? Ja. (n/t)


Als Antwort auf: Jennybinchen eigentlich im Urlaub? (n/t) von Navigation am 13. Oktober 2000 12:11:47:




seeraeuberjenny
16.10.2000, 03:52

Gaanichwah!


Als Antwort auf: Festgenommen vom Soldaten des Kaisers wegen Lego Piraterie :^) (n/t) von Paul am 13. Oktober 2000 12:15:25:

Nein Schnuddels,

noch kann ich mich im Land der unbegrenzten Nikotinverbannung noch frei bewegen... und ich war auch schon bei Target und Wal Mart Legos kucken. Ziemlich enttaeuschend, denn ich hab eigentlich nix gefunden, was ich bei uns nicht auch schon gesehen haette...

Nur bei einem Star Wars Set war ich mir nicht sicher: gibt es den Trade Federation ATT (oder wie immer der heisst) auch bei uns? Und wer kennt sonst Sets, die es momentan nur in USA gibt, aber nicht bei uns?

Ich hab leider nicht viele Moeglichkeiten (und natuerlich auch meist Besseres zu tun), als das Forum von hier aus zu lesen, deshalb waer es schoen, wenn mir eine/r von Euch kurz per Mail antworten koennte...

Ansonsten: seid schoen artig, brav und fromm, bis nach Haus ich wiederkomm... und geniesst die Zeit ohne meine Beitraege, sie wird schnell genug vorueber sein.

Mitdemlaptopaufdenknien,
Bine


Gesamter Thread: