Jojo
13.10.2000, 11:05

7750


Hallo!

Diese Nummer (s. Betreff) habe ich gerade mal so ganz aus Versehen im Lugnet eingetippt. Ich war etwas überrascht, daß nur zwei Mitglieder das Modell als ihren Besitz angeben. Und noch dazu beide aus Deutschland (genauer: aus diesem Forum hier). In Maerika gab's adas wohl nicht? (Was hab' ich denn da getippt? Sieht ja aus wie von Micha...)

Und was willst Du mit 100 Stück von den Dängers, Ben?? Hast Du überhaupt noch Platz dafür?

Auch ohne 7750 glücklich
Jojo


Micha
13.10.2000, 11:21

Re: 7750


Als Antwort auf: 7750 von Jojo am 13. Oktober 2000 11:05:40:

In Maerika gab's adas wohl nicht? (Was hab' ich denn da getippt? Sieht ja aus wie von Micha...)

Es heiszt ja auch: Märika.
Nicht zu verwexeln mit der Røkk.

>>Auch ohne 7750 glücklich

Wenn das Glücklichsein als Voraussetzung den Nicht-Besitz einer 7750 hätte, gäbe ich meine gern eher...

>Jojo

Glückstädter

Micha



Jojo
13.10.2000, 11:51

Re: 7750


Als Antwort auf: Re: 7750 von Micha am 13. Oktober 2000 11:21:07:

Moin!

>Wenn das Glücklichsein als Voraussetzung den Nicht-Besitz einer 7750 hätte, gäbe ich meine gern eher...

Glücklicherweise ist es keine Voraussetzung zum Glücklichsein, eine 375 oder 398 zu besitzen. Und ich hätte noch eine ziemlich lange Liste mit Sets, die nicht zu besitzen mich nicht am Glücklichsein hindern.

Aber wer wäre nicht gerne noch glücklicher?

*jubilier*
Jojo


Ben
13.10.2000, 12:46

Re: 7750


Als Antwort auf: Re: 7750 von Jojo am 13. Oktober 2000 11:51:16:

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/trains/pi226_pr.jpg[/link]


Erstens kann man nie genug 7750 Loks haben (so als Teilelieferant ist das Set doch ganz nett...) und zweitens wollte ich mit diesem Gesuch deutlich machen, daß meine 7750 ganz sicher nicht zum Verkauf steht.

Und was das Glück angeht: ich hatte immer mehr Spaß daran ein Set, das ich noch nicht hatte, zu BEKOMMEN, als es zu BESITZEN. In den Genuß alte Sets neu zu bekommen, werde ich aber nicht mehr kommen können, da alles da ist: insofern bist Du sogar glücklicher dran, als ich.

Was ich dagegen als Glück empfinde: ich darf jedes Eisenbahnteil, jede Neueerwerbung (auch wenn es eine 7750 ist) nunmehr bedenkenlos schlachten und für MOCs verwursten! Vorher habe ich bei zig Teilen immer gedacht: laß sie liegen: vielleicht brauchst Du die noch um Set-XY zu vervollständigen. Das gilt nun nicht mehr.
Beim Auszählen fiel mir neulich auf, daß ich sogar eine 398 aus meinen Teilen bauen könnte: 1x1x0.33 Kacheln in schwarz waren sonst Mangelware. Vielleicht setze ich mich da mal ran...

Gruß

Ben





BEN'S WORLD OF ABS


Gesamter Thread: