Navigation
12.10.2000, 23:14

Speichenräder


Hallihallo!

Die großen Speichenräder, daß die einiges wert sind, habe ich inzwischen auch mitbekommen. Aber wieviel ungefähr??? Ich habe gerade ohne Rücksicht auf Verluste mein Maximalgebot bei Bens Rädern eingegeben, ich würde ihm wünschen, daß noch ein paar Leute versuchen mich zu überbieten. Aber für die nächsten Male hätte ich gerne irgendwie einen Anhaltspunkt.

Und kann man eigentlich die schwarzen Reifen abnehmen? Oder abkratzen oder abschmoren? Ich möchte die Speichenräder nämlich als Kutschenräder für meine Ritter benutzen und den armen Kerlen das Luft pumpen noch nicht zumuten.

Viele Grüße, René


Michael
12.10.2000, 23:22

Die Gummireifen...


Als Antwort auf: Speichenräder von Navigation am 12. Oktober 2000 23:14:55:

...kannst Du ganz leicht abnehmen und mir vier (besser 6 oder 8) Stück preiswert verhökern... Ich nehme auch graue! Egal!

Schick mir eine Mail, wenn Du die Auktion gewinnen solltest!

Gruß Michael


schwede
12.10.2000, 23:34

schon verloren...


Als Antwort auf: Speichenräder von Navigation am 12. Oktober 2000 23:14:55:

.. aber da treibt sich mal wieder ein Irrer rum.
Hab Geduld, in ein paar Tagen gibt es die Räder bestimmt wieder für die Hälfte!
Glückwunsch an Ben, ist `ne Menge Holz für so ein paar Teile!
Gruß, Thomas



Pudie
12.10.2000, 23:58

Re: Speichenräder


Als Antwort auf: Speichenräder von Navigation am 12. Oktober 2000 23:14:55:

Hallo René,
mehr als 5,- pro Reifen würde ich nie ausgeben, aber momentan spielt bei eBay wohl alles verrückt (ausser bei meinen Auktionen).
Sei froh, das Du überboten worden bist (Glückwunsch @ Ben)
Die Reifen lassen sich einfach abziehen, aber die braunen Kutschräder finde ich schöner und die sind auch nicht kleiner als so ein rotes Speichenrad ohne Reifen.
Gruss
Frank



Paul
13.10.2000, 00:00

Wenn Du auch mit rote leben kannst, schreib mich an, habe genügend (n/t)


Als Antwort auf: Speichenräder von Navigation am 12. Oktober 2000 23:14:55:




Navigation
13.10.2000, 00:20

Pah!


Als Antwort auf: Speichenräder von Navigation am 12. Oktober 2000 23:14:55:

...Überboten. Blöblö, am liebsten würde ich schon aus Prinzip...! Aber das lasse ich mal lieber sein. Männo!!! Gerade die weißen! #!*GRMBLFX~/®

beleidigt (bis 1:00 Uhr), René


Pudie
13.10.2000, 00:42

Schau mal hier:


Als Antwort auf: Pah! von Navigation am 13. Oktober 2000 00:20:47:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=466542860
und
http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=466541741
Da dürfte doch was für Dich abfallen.
Frank


Navigation
13.10.2000, 01:01

Hatte ich vorhin, nicht angekommen? (n/t)


Als Antwort auf: Wenn Du auch mit rote leben kannst, schreib mich an, habe genügend (n/t) von Paul am 13. Oktober 2000 00:00:57:




Jojo
13.10.2000, 01:18

Re: Speichenräder


Als Antwort auf: Speichenräder von Navigation am 12. Oktober 2000 23:14:55:

Moin!

Was willst Du bauen? Eine Hochzeitskutsche? Für Sandra?
(Wie setzt man Gerüchte in die Welt? Kleinen Kurs bei Uli Hoeneß belegt...)

Ich habe von den weißen sechs Stück. Der Modell-Experte erkennt sofort: der Renault. Deshalb kann ich auch keins abgeben.

Frohes Schaffen
Jojo



Navigation
13.10.2000, 01:29

Re: Speichenräder


Als Antwort auf: Re: Speichenräder von Jojo am 13. Oktober 2000 01:18:14:

>Der Modell-Experte erkennt sofort: der Renault. Deshalb kann ich auch keins abgeben.

Der gemeine Legofan erkennt sofort: Salz in die Wunde gestreut.

>Frohes Schaffen

Klingt im Kontext wie purer Sarkasmus.

Viele Grüße, René

>Jojo



Jojo
13.10.2000, 01:33

Re: Speichenräder


Als Antwort auf: Re: Speichenräder von Navigation am 13. Oktober 2000 01:29:28:

Hallöle!

>Der gemeine Legofan erkennt sofort: Salz in die Wunde gestreut.
Tja, ich bin halt ein gemeiner Kerl.

>>Frohes Schaffen
>Klingt im Kontext wie purer Sarkasmus.
Und sarkastisch noch dazu.

Harharhar
Jojo



Paul
13.10.2000, 09:16

Habe gedacht das es weisse waren vom Ben (n/t)


Als Antwort auf: Hatte ich vorhin, nicht angekommen? (n/t) von Navigation am 13. Oktober 2000 01:01:03:




Gesamter Thread: