HoMa
12.10.2000, 23:11

Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/andreas/trains/passenger/dtriebwagen00v00-004.jpg[/link]

..leider nicht aus meiner Schmiede ;-(( Aber Andreas Bürgel hat mal wieder ganze Abreit geleistet. Der Dieseltriebwagen ist doch einfach irre!

1000fachen Respekt an Andreas!!!
Holger

Alle neuen Bilder...


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TF
13.10.2000, 02:31

Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront


Als Antwort auf: Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von Jojo am 13. Oktober 2000 01:25:03:

>Hallo!
>Wowst!
>(Das war ein Superlativ)
Dito.

>Und mir ist es völlig egal, ob die S-Bahn weichen- und kurventauglich ist, und
S-Bahn? Sieht aus wie ein Pendolinozug (VT611?) (z.B. Frankfurt-Saarbruecken)


Torsten



Ben
13.10.2000, 10:40

Einfach wahnsinnig! Keine Woche ohne ihre Superlative... (n/t)


Als Antwort auf: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von HoMa am 12. Oktober 2000 23:11:51:




Jojo
13.10.2000, 10:49

Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront


Als Antwort auf: Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von TF am 13. Oktober 2000 02:31:46:

Moin!

>S-Bahn? Sieht aus wie ein Pendolinozug (VT611?) (z.B. Frankfurt-Saarbruecken)

Schon richtig. Bei uns in Dortmund werden mit solchen Triebwagen auch die Vororte versorgt (Schwerte, Gronau, all die kleinen Orte in der Umgebung). Aber das Wort "S-Bahn" fand ich komfortabler zu tippen als "Nahverkehrsdieseltriebwagen" oder sowas.

Jedenfalls sieht das Dängen klasse aus!

Tschüß
Jojo


Micha
13.10.2000, 11:36

Re: 269 (Link) Danke. Nun noch in grau (den herd.)


Als Antwort auf: 269 (Link) von WR am 13. Oktober 2000 10:50:20:

>"Puppen"küche
>Grüße von der Insel
>Wolfgang
>(der Laser muss sich erst mal wieder einschiessen, deswegen hab ich fuer sowas Zeit... )



michabær
13.10.2000, 11:37

Einschiessen???


Als Antwort auf: 269 (Link) von WR am 13. Oktober 2000 10:50:20:

>"Puppen"küche
>Grüße von der Insel
>Wolfgang
>(der Laser muss sich erst mal wieder einschiessen, deswegen hab ich fuer sowas Zeit... )

Ja, is ja gut, ich ducke mich schon, wenns hie r ankommt .-)



micha
13.10.2000, 15:11

Re: nagut: aufwaermen


Als Antwort auf: nagut: aufwaermen von WR am 13. Oktober 2000 14:28:14:

>Da musst Du aber erstmal ne grosse Menge Lego auf halbem Wege plazieren, damit diese Masse die Photonen auch genuegend ablenkt, dass sie in Nordnorwegen auch wieder "runter" kommen.

Hier kommen schon von alleine allerlei Sächelchen runter: dan in Form von aurora borealis.

Hübsche Farbe, wie der Hexenstab udn manche kosmonautische Gerätschaft, der Kasten. Neulich sah er aber doch anders aus?

Deine Fax nr!



>Grüße von der Insel
>Wolfgang

Grüße von der anderen Insel

Micha



Jürgen L
13.10.2000, 16:16

Geil...


Als Antwort auf: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von HoMa am 12. Oktober 2000 23:11:51:

...der VT 628

Respekt!!!!

Gruß Jürgen


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: