HoMa
12.10.2000, 23:11

Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/andreas/trains/passenger/dtriebwagen00v00-004.jpg[/link]

..leider nicht aus meiner Schmiede ;-(( Aber Andreas Bürgel hat mal wieder ganze Abreit geleistet. Der Dieseltriebwagen ist doch einfach irre!

1000fachen Respekt an Andreas!!!
Holger

Alle neuen Bilder...


Navigation
12.10.2000, 23:18

Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront


Als Antwort auf: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von HoMa am 12. Oktober 2000 23:11:51:

Coolpupool, mir gefallen die Details wie immer am besten. Der gelbe Strich für die erste Klasse - das fällt sogar mir als Nichteisenbahner auf. Aber Vorsicht mit der Balkonkante...

Viele Grüße, René


Michael
12.10.2000, 23:30

Wenn das so weiter geht...


Als Antwort auf: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von HoMa am 12. Oktober 2000 23:11:51:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/andreas/trains/passenger/dtriebwagen00v00-004.jpg[/link]

...steige ich auch noch auf 8-Knopf-Breite um!!!!

Klasse!!! Auch das Krokodil!!

Gruß Michael


Jojo
13.10.2000, 01:25

Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront


Als Antwort auf: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von HoMa am 12. Oktober 2000 23:11:51:

Hallo!

Wowst!
(Das war ein Superlativ)

Und mir ist es völlig egal, ob die S-Bahn weichen- und kurventauglich ist, und ob 6 oder 8 breit: Sie sieht einfach superst (ein unmöglicher Superlativ, trotzdem) aus!

Beeindruckt
Jojo


Jojo schon wieder
13.10.2000, 01:31

Und...


Als Antwort auf: Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von Jojo am 13. Oktober 2000 01:25:03:

...gute Photos. Da wird sich Micha freuen.



TF
13.10.2000, 02:31

Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront


Als Antwort auf: Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von Jojo am 13. Oktober 2000 01:25:03:

>Hallo!
>Wowst!
>(Das war ein Superlativ)
Dito.

>Und mir ist es völlig egal, ob die S-Bahn weichen- und kurventauglich ist, und
S-Bahn? Sieht aus wie ein Pendolinozug (VT611?) (z.B. Frankfurt-Saarbruecken)


Torsten



Ben
13.10.2000, 10:40

Einfach wahnsinnig! Keine Woche ohne ihre Superlative... (n/t)


Als Antwort auf: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von HoMa am 12. Oktober 2000 23:11:51:




Jojo
13.10.2000, 10:49

Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront


Als Antwort auf: Re: Neues von der 8-breiten Eisenbahnfront von TF am 13. Oktober 2000 02:31:46:

Moin!

>S-Bahn? Sieht aus wie ein Pendolinozug (VT611?) (z.B. Frankfurt-Saarbruecken)

Schon richtig. Bei uns in Dortmund werden mit solchen Triebwagen auch die Vororte versorgt (Schwerte, Gronau, all die kleinen Orte in der Umgebung). Aber das Wort "S-Bahn" fand ich komfortabler zu tippen als "Nahverkehrsdieseltriebwagen" oder sowas.

Jedenfalls sieht das Dängen klasse aus!

Tschüß
Jojo


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: