Ricolein
12.10.2000, 17:09

Silver-Champion - "etwas" größer...


Achtung, die Ladezeiten sind etwas größer. Dafür sind die Fotos auch recht gut. Das Teil wandert auf meine Wunschliste. Mal sehen, wer es mir dann zu Weihnachten schenkt...

Ciao

Enrico

Silver Champion


Edit

Tarndt
12.10.2000, 17:29

Der Silver Champion steht aber nicht im Dänischen, da ist nur´n wenig Kleinkram! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Oh Mann... von Jojo am 12. Oktober 2000 17:25:04:




Mich.a
12.10.2000, 17:30

Re: Oh Mann...


Als Antwort auf: Re: Oh Mann... von Jojo am 12. Oktober 2000 17:25:04:

>...vielleicht sollte ich doch mal zur Expo!
>Und wenn es nur wegen des dänischen Pavillions ist.
>Jojo


Lieber Dscho-Dscho!

Der finnische und isländische sind auch empfehlenswert.
Und eienr der arabischen mit ordentlich viel Wüstensand, den die finnischen Holzfäller haben liegne lassen.

Und der dän. nicht nur wg dem hier gefrönten gegenstand, sondern auch wg eines Leuchtturms: Rubjerg Knude fyr - ein so schönes BIld!

Eintlich hätten sie ja so Sondermodelle anbietne müssen, wa rauch angedacht, aber nein.

enttäuschter

Eisibär


Mich.a
12.10.2000, 17:56

Re: Expo


Als Antwort auf: Re: Expo von Jojo am 12. Oktober 2000 17:38:14:

>Hallo!
>Wahrscheinlich wäre es empfehlenswert, wenn man sich am 31. Oktober oder besser noch: am 1. November am LEGO®-Pavillion rumtriebe. Dann räumen die doch den ganzen Klumpatsch weg und es dürfte doch auch was für die Geier (sprich: AFOLs) abfallen. Die Deko und so.
>Tschüß
>Jojo

Sehr empfehlenswerte Idee!
Der wahre Geist des Fans: Ole, ole, hier kom.. nø:. elo, elo, hier kommt das Lego!
Kannst ja am Fretag schon mal üben!

Raffbäriger

Micha

*
Was son paar emil-Tips doch ausmachen.




Ricolein
12.10.2000, 18:15

Re: Expo


Als Antwort auf: Re: Expo von Jojo am 12. Oktober 2000 17:38:14:

>Hallo!
>Wahrscheinlich wäre es empfehlenswert, wenn man sich am 31. Oktober oder besser noch: am 1. November am LEGO®-Pavillion rumtriebe. Dann räumen die doch den ganzen Klumpatsch weg und es dürfte doch auch was für die Geier (sprich: AFOLs) abfallen. Die Deko und so.

Vergiß es. Das ist vertraglich verboten. Wenn, dann kannst du mit denen das vorher Regeln. Was außerhalb des Geländes gemacht wird ist dann egal. Obwohl es trotzdem einen Versuch wert ist. So viele RCX wie die dort haben... Und die Wassersäule mit den Steinen drin ist auch cool. werd ich wohl auch bei meiner machen...

Ciao

Enrico


Jan.K
13.10.2000, 00:25

8880 in Sondergröße steht in Billund


Als Antwort auf: auch Set 8880 in Sondergröße von ThomaS am 12. Oktober 2000 23:09:59:

...und wenn ich endlich die Dias von meiner Radtour gescannt habe, könnt ihr auch noch ein paar Bilder mehr aus dem dortigen LEGOland bewundern.

Jan


Gesamter Thread: