Burki
11.10.2000, 00:51

Danke für die Blumen


Vielen Dank an alle für die anerkennenden Kommentare. Auch ich möchte mich hier einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Modelle entstehen konnten. Durch Verkauf oder Tausch von Lego-Steinen, oder duch Ideen zum Bau der Modelle.

Danke auch an Rene, für die tolle Präsentation - SUUUUUUUPER !

Weitere Modelle sind bereits in Arbeit. Natürlich wird es davon auch wieder Bilder geben.

Gruß
Michael (Burki)



Edit

Burki
11.10.2000, 13:39

Re: Da warst Du aber wieder fleissig !


Als Antwort auf: Da warst Du aber wieder fleissig ! von Rat am 11. Oktober 2000 13:32:31:

Hi Stefan,
der betonmischer ist im Moment auf Eis gelegt, nachdem ich in Billund
meinen Meister gefunden hatte. Aber wer weiss...

Im Moment sind ein paar Langholz-LKW's im Bau.

Gruß
Burki



>Die LKWs durfte ich ja zum großen Teil schon live
>bewundern, aber die Busse sind auch echt schön.
>Wann kommt denn der langersehnte Betonmischer ?
>Viele Grüße, Stefan



Gesamter Thread: