Markus
10.10.2000, 23:40

Alte Sets aus den 60ern


Hallo zusammen!
ich habe heute einen Posten älteren Legos bekommen und jetzt doch einige Fragen dazu:

Bild 1: Plastikant-Batteriekasten

[link]http://www.markusstrick.de/lego/plastikan.jpg[/link]
Wurden der einzel verkauft und wann?

Bild 2: Transparente Kästen mit Boden

[link]http://www.markusstrick.de/lego/trans.jpg[/link]
Ich habe gehört, darin waren Legosteine - stimmt das?

Ansonsten waren noch einige andere 60er Sets dabei:

Bild 3: Nr. 270

[link]http://www.markusstrick.de/lego/270.jpg[/link]

Bild 4: Autos

[link]http://www.markusstrick.de/lego/autos.jpg[/link]

Bild 5: Der ganze Spaß

[link]http://www.markusstrick.de/lego/koffer.jpg[/link]

Vielen Dank für Infos
Maggus


Edit

EE
11.10.2000, 12:50

Re: scannen ist immer gut


Als Antwort auf: RE: Raritäten von ThomaS am 11. Oktober 2000 09:56:46:

Der Holzkasten stammt von Ende 60er er wurde so 67-71 verkauft (Schätzung, hab keine Lust nachzuschauen, wir hatten aber gerade letztens darüber eine Diskussion)
Dann sehe ich noch eine offene Schachtel mit Räder, da gehört noch ein blauer Motor rein und eine Zuggrundplatte, Nummer 1xx, daß weiß ich auch nicht auswendig, da müssen Spezialisten wie TF ran, die alle Nummern im Kopf haben.
Mach doch noch ein paar Bilder von den anderen Schachteln, dann kann man mehr sagen.

Aber wirklich schöne Sammlung.


Gesamter Thread: