ThomaS
10.10.2000, 20:06

Burkis Model Team Fahrzeuge (siehe Bildleiste oben)


WOW !!! Gratulation zu diesen tollen Modellen. Ich wollte LEGO würde das
eine oder andere Modell dieser Qualität auf den Markt bringen !
Besonders gelungen finde ich neben dem Doppeldeckerbus den Treckertransporter
und den blauen KipplorenLKW. Weiter so !!

Gruß,
ThomaS


steini
10.10.2000, 20:16

Wow !! Allerhöchsten Respekt für diese Modelle (n/t).


Als Antwort auf: Burkis Model Team Fahrzeuge (siehe Bildleiste oben) von ThomaS am 10. Oktober 2000 20:06:27:

..



HoMa
10.10.2000, 21:26

1000fache Begeisterung!!!!


Als Antwort auf: Burkis Model Team Fahrzeuge (siehe Bildleiste oben) von ThomaS am 10. Oktober 2000 20:06:27:

Grüß Gott nach Schorndorf (stimmt doch??),

Nein es muß heißen: 1.000.000fache BEGEISTERUNG!! Genau so sollen LEGO Träume verwirklicht werden!! Ich bin hin und weg!! So viele Modelle auf einmal, irre...

Da muß ich ja noch viel bauen, um mithalten zu können, allerdings bevorzuge ich "eine Nummer größer" - sprich die 20x30 Technikreifen vom alten Unimog 8848.

Aber Busse hab ich noch nie gesehen! Ob ich das im 20x30 Maßstab hinkriege??

Burki, einfach toll toll toll!!!

1000grüße
sich am Bildschirm Nase plattdrückender
Holger


CPT
11.10.2000, 08:19

Einfach Spitze !!!! (und eine Frage..)


Als Antwort auf: Burkis Model Team Fahrzeuge (siehe Bildleiste oben) von ThomaS am 10. Oktober 2000 20:06:27:

Einfach Spitze !!! Dieses Forum und seine Galerie entwickelt sich wirklich zum virtuellen Legoland !!!
Eigentlich müsste doch Lego das Ganze sponsern (von wegen die Kids holen sich erst die Anregungen und dann die Steine)!

Noch eine kleine Frage:
Bei mir sind manche der Bilder auf dem Bildschirm übereinander angeordnet.
Hab ich das was falsch gemacht/eingestellt oder müssen die Bilder in der Galerie noch "ordentlich" aufgehängt werden ?

Gruss Thomas



Ben
11.10.2000, 13:00

Super: so gut hatten die Technik-Räder es bei mir nie!! (n/t)


Als Antwort auf: Burkis Model Team Fahrzeuge (siehe Bildleiste oben) von ThomaS am 10. Oktober 2000 20:06:27: