Navigation
10.10.2000, 00:31

1000steine.de auf Platz 1


Hallihallo an alle.

Kleine Angeberei: Nachdem ich vor ein paar Wochen die Seiten nochmals suchmaschinenoptimiert habe, belegt www.1000steine.de mit dem Suchwort "LEGO" Platz 1 bei Yahoo.de und Platz 3 bei Altavista.de. Mit "lego" immerhin noch Platz 1 und Platz 5.

Ich hoffe, daß damit noch mehr Legobegeisterte zu uns finden werden.

Wer ist denn von Euch über eine Suchmaschine hier im Forum gelandet, wenn ich mal so indiskret fragen darf?

Viele Grüße, träumt was schönes, René


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ThomaS
10.10.2000, 09:36

Re: 1000steine.de auf Yahoo ?


Als Antwort auf: 1000steine.de auf Platz 1 von Navigation am 10. Oktober 2000 00:31:50:

Bei Yahoo.de wird bei Stichwort "LEGO" und "lego" alles mögliche ausgespuckt,
aber nicht 1000steine. Welchen Trick wendest Du an ?

Ein kleiner Surftip als Resultat der obigen Suche:

http://www.bayer.de/webzine/lego/lego_de.html

Gruß,
ThomaS

Bayer & LEGO


Mich.a
10.10.2000, 09:57

Lego und diese andere Firma


Als Antwort auf: Re: 1000steine.de auf Yahoo ? von ThomaS am 10. Oktober 2000 09:36:54:

>Bei Yahoo.de wird bei Stichwort "LEGO" und "lego" alles mögliche ausgespuckt,
>aber nicht 1000steine. Welchen Trick wendest Du an ?
>
>Ein kleiner Surftip als Resultat der obigen Suche:
>http://www.bayer.de/webzine/lego/lego_de.html
>Gruß,
>ThomaS

Danke für's recht.

Das wirft natürlich die bärenschlaue Frage auf, ob Novodur und das bei uns so beliebte ABS identisch seien?
Oder ist Novodur das flexible Zeugs, aus dem die H¨ande, die schwarzen technic-Buchsen, die Bäume, die Paddel (oder Riemen) etc sind?

1. und 2.:
Wer weiß, wie und womit man das dann wieder gut kleben kann?
Hier hat sich Araldit bei mir nicht bewährt, bei normalem ABS schon.
(Wenn man's vorher entfettet, aber das jo sowieso, dmait der STaub nicht drankleben bleibt.)

Klebebärigst

Micha



Jens
10.10.2000, 12:48

Re: 1000steine.de auf Platz 1


Als Antwort auf: 1000steine.de auf Platz 1 von Navigation am 10. Oktober 2000 00:31:50:

Hi René
und hallo an alle anderen Legobegeisterten dieser Welt.

Ich glaube, dass ich vor einigen Monaten diese Seite mittels Suchmaschine gefunden habe. Da ich aber immer über >http://meta.rrzn.uni-hannover.de< auf mehreren Suchmaschinen gleichzeitig suche, vermag ich nicht zu sagen, wo 1000steine gelistet war.

Über meine Ebaykäufe habe ich aber mittlerweile auch schon den Tip bekommen bei 1000Steine und BOA vorbeizuschauen, wenn ich gezielt etwas suche.

Auf diesem Wege wurde ich seinerzeit auch an Brickshelf verwiesen.

Bis denne

Jens


Jojo
10.10.2000, 13:17

Re: 1000steine.de auf Platz 1


Als Antwort auf: 1000steine.de auf Platz 1 von Navigation am 10. Oktober 2000 00:31:50:

Moin!

Jau, wenn man bei altavista (deutsch) "LEGO" eingibt, erscheint an erster Stelle dieses Suchergebnis:

1. LEGO®
Schreib einen Text ] [ Neue Beiträge ] Brad Justus wieder auf LUGNET ! - Thomas S. 28.2.2000 22:25 (0) Unbekannte Fenster!! -
Michael 28.2.2000...
URL: www.f5.parsimony.net/forum5725/index.htm
Translate More pages from this site Related pages

Man gelangt also zu dem (alten?) Parsimony-Forum, wird aber direkt zu 1000steine.de weitergeleitet.

Wenn man "lego" eingibt, ist obiges Suchergebnis an zweiter Stelle.
Bei "Lego" steht das Parsimony-Forum 1 an erster Stelle.

Da ich meistens mit altavista suche, werde ich wohl auch so oder so ähnlich auf 1000steine.de gestoßen sein.

Tschüß
Jojo



Paul
10.10.2000, 13:31

bin über Pizza-vitesse suchmaschine hierher gekommen


Als Antwort auf: 1000steine.de auf Platz 1 von Navigation am 10. Oktober 2000 00:31:50:

Hallo
Eins hat der PF wenigstens gut gemacht, durch die Geschichte mit ihm, bin ich mit dem Ben im Kontakt getreten, und durch den Ben hierher gelangt.
Grüße
Paul


Pudie
10.10.2000, 16:43

Über eine eBay-Auktion eines gewissen "Navigation" (n/t)


Als Antwort auf: 1000steine.de auf Platz 1 von Navigation am 10. Oktober 2000 00:31:50:




BakerMan
11.10.2000, 09:03

Ja, Fireball!


Als Antwort auf: 1000steine.de auf Platz 1 von Navigation am 10. Oktober 2000 00:31:50:

Hallo Rene,

ich bin damals auf der Suche nach alten Bauplänen auf das Forum von Michael gestossen. Damals war ich noch gar nicht so LEGO-begeistert, sondern wollte nur ein Modell vom Flohmarkt (6897 ohne Bauplan), daß mein Sohnemann demontiert hatte, wieder rekonstruieren können.

Über das Forum (Nochmal Danke an MF-Eddie) bin ich dann an die Bauplan-CDs gekommen, und seitdem hat die Welt einen AFOL und eine LGP Ehefrau mehr.

Das habe ich jetzt davon...

Gruß,
Matthias


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: