Jojo
09.10.2000, 20:21

Noch 'ne Frage


Hallo!

Bei Toys'R'Us gibt's oder gab's eine "boxed version" (heißt das so?), die die Sets 2995 und 2996 enthält; zusätzlich ist ein Kompaß beigefügt. Ist dieser Kompaß auch von LEGO® oder hat sich das Toys ausgedacht?

Tschüß
Jojo


Koerpi
09.10.2000, 21:42

Re: Noch 'ne Frage


Als Antwort auf: Noch 'ne Frage von Jojo am 09. Oktober 2000 20:21:10:

Hallo Jojo !
Der Kompaß ist von Lego (steht zumindest drauf) und funktioniert sogar noch besser als seine "Vorgänger" aus der Aquazone bzw. den Piraten.

Gruß Norman



Hanno
09.10.2000, 22:28

Re: Noch 'ne Frage


Als Antwort auf: Re: Noch 'ne Frage von Jojo am 09. Oktober 2000 21:56:00:

Hallo Jojo,

ja, gab es, aber nur einen kleinen (Durchmesser 2x2 Knöpfe) auf einigen Segelschiffen.

Gruß
Hanno

>Hallo!
>Danke für die Info.
>Bei den Piraten gab's auch 'nen Kompaß? Warum weiß ich sowas schon wieder nicht? Dark ages...
>Tschüß
>Jojo



Koerpi
10.10.2000, 13:10

Re: Noch 'ne Frage


Als Antwort auf: Re: Noch 'ne Frage von Jojo am 09. Oktober 2000 23:11:54:

Klein aber oho- beim Ausrichten meiner Satellitenschüssel hat mir so ein mickriger Piratenkompaß den Abend gerettet....

Norman




Gesamter Thread: