Paul
09.10.2000, 16:10

An das Seeräüberweib


Hallo Bine
War gestern noch siemlich beschäftig, daher muss ich dich hier und heute ein naschträgliches alles Gute zum Purtzeltag wünschen.
Wenn Du aber meinen sollst das Du jetzt zu alt bist für Lego, brauchst Du es nur bei mir hier im Laden abliefern bei deim nächsten besuch :-)

JahrevergehenabernichterwachsendwerdendeGrüße
Paul


steini
09.10.2000, 18:22

Gibt sicher eine richtige Piratenfete ..


Als Antwort auf: An das Seeräüberweib von Paul am 09. Oktober 2000 16:10:43:

... wenn die gesammte Seeräuberfamilie sich um das Lagerfeuer setzt und ein leckeres Legosteak grillt und dann den Lego Geburtstagskuchen knabbert.

Herzliche Glückwünsche auch von Steini





Jojo
09.10.2000, 19:00

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!


Als Antwort auf: An das Seeräüberweib von Paul am 09. Oktober 2000 16:10:43:

Hallo Bine!

Zur Feier des (gestrigen) Tages erlaube ich mir ein Zitat:

Mac: Kann nicht einer mal was singen? Was Ergötzliches?
Matthias verschluckt sich vor Lachen: Was Ergötzliches? Das ist ein prima Wort. Er setzt sich unter Macs vernichtendem Blick verlegen nieder.
Mac haut einem die Schüssel aus der Hand: Ich wollte eigentlich noch nicht mit dem Essen anfangen. Ich hätte es lieber gesehen, wenn es bei euch nicht gleich "ran an den Tisch und rein in die Freßkübel" geheißen hätte, sondern erst irgend etwas Stimmungsvolles vorgegangen wäre. Bei anderen Leuten findet doch an solchem Tage auch etwas statt.
Jakob: Was zum Beispiel?
Mac: Soll ich alles selber ausdenken? Ich verlange ja keine Oper hier. Aber irgendwas, was nicht bloß in Fressen und Zotenreißen besteht, hättet ihr schließlich auch vorbereiten können. Na ja, an solchem Tage zeigt es sich eben, wie man auf seine Freunde zählen kann.
Polly: Der Lachs ist wunderbar, Mac.

Hier ende ich mal.

Herzlichen Glückwunsch!

Tschüß
Jojo





x_Speed
09.10.2000, 22:34

ebenfalls nachträgliche glückwünsche! hoffentlich viele bunte steine bekommen? (n/t)


Als Antwort auf: An das Seeräüberweib von Paul am 09. Oktober 2000 16:10:43:




Ixner
10.10.2000, 01:11

Auch von mir Herzlichste Glühstrümpfe :-))) (n/t)


Als Antwort auf: An das Seeräüberweib von Paul am 09. Oktober 2000 16:10:43: