ThomaS
08.10.2000, 16:58

Frage zu Internet-Bauanleitung zu Silver Champion 8458-3


Hallo,

habe gestern den neuen Technik Bausatz 8458 für 229DM ergattern können.
Es gibt eine Alternativbauanleitung für ein weiteres Rennmodell, dass
bei LEGO im Internet downgeloaded werden kann, nur komme ich an genau diese
nicht heran.
Nach www.lego.com/silverchampion gelange ich zu einer Seite mit einem rotierenden roten Legostein. Es wird gefragt ob man diesen rotierenden Stein
sieht (sprich: das Plugin installiert ist). Nach "OK" gelange ich nicht etwa
zur ersehnten Bauanleitung , sondern nochmals zur gleichen Webseite.
Ich habe das Phänomen auf mehreren PCs, jedoch alle mit IE 5.5 .
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung ? Geht's evt. mit Opera/Netscape ?


Gruß und Danke,
ThomaS




Ricolein
08.10.2000, 17:56

Habs gerade probiert - und genau das gleiche Problem ... (n/t)


Als Antwort auf: Frage zu Internet-Bauanleitung zu Silver Champion 8458-3 von ThomaS am 08. Oktober 2000 16:58:18:




Yann
08.10.2000, 23:24

Re: Frage zu Internet-Bauanleitung zu Silver Champion 8458-3


Als Antwort auf: Frage zu Internet-Bauanleitung zu Silver Champion 8458-3 von ThomaS am 08. Oktober 2000 16:58:18:

Das gleiche Problem habe ich auch. Auf der Lego-Webseite liegt sowieso noch einiges im Argen. Ich denke, daß in ein paar Wochen das ganze dann funktioniert. Peinlich ist es trotzdem.
Grüße,
Yann



xTI@N
09.10.2000, 07:02

Probier es einmal SO...


Als Antwort auf: Frage zu Internet-Bauanleitung zu Silver Champion 8458-3 von ThomaS am 08. Oktober 2000 16:58:18:

Hallo Thomas,

das Problem ist nicht selten und ich habe es leider auch noch nicht gelöst. Es gibt aber zum Glück einen Trick, man kann den Flash Check nämlich überspringen. Einfach an die Flash-URL noch /toolbox dranhängen und von dort weitersurfen. Im Klartext also (siehe Link):

http://www.lego.com/silverchampion/toolbox/

Nicht gerade die feine Englische, aber hauptsache es funktioniert. Wie Du zu Deiner Bauanleitung kommst, musst Du jedoch noch herausfinden. Daran kann man leider auch noch jämmerlich verzweifeln. Sag Bescheid, wenn DU 8458-3 tatsächlich gebaut hast!

Bye, Christian --- xTI@N. ...der noch nicht mal 8458-2 gebaut hat.


SILVERCHAMPION auf new.lego.com


Bowie
09.10.2000, 08:46

Re: Frage zu Internet-Bauanleitung zu Silver Champion 8458-3


Als Antwort auf: Frage zu Internet-Bauanleitung zu Silver Champion 8458-3 von ThomaS am 08. Oktober 2000 16:58:18:

Hi !

Der Fehler in allen neuen Flash Seiten ist, daß nicht
nur die Version sondern auch die Sprache gecheckt wird(Lang=en)
Laut Lego Europe wird das jetzt überprüft und bereinigt.
Bei der Offline Bauanleitung ist auch noch ein Problem, da ist die
Sprache aber egal.

Gruß
Bowie


Carsten Wagner
09.10.2000, 13:37

Re: Frage zu Internet-Bauanleitung zu Silver Champion 8458-3


Als Antwort auf: Frage zu Internet-Bauanleitung zu Silver Champion 8458-3 von ThomaS am 08. Oktober 2000 16:58:18:

[link]http://www1.inetservice.de/desertfox/d2clan/menue/grafiken/titel.gif[/link]


Wo hast Du den denn für 229 DM bekommen?

Ich hab ihn bisher nur für 260 DM oder mehr gesehen!??!

Carsten

meine Homepage über meine LEGO-Titanic