Dirk
07.10.2000, 21:49

Karusells bzw. Kirmes bei Lego


Hallo,

wer weiß etwas, ob es bei Lego schon mal Karusellmodelle gab.


Edit

Hanno
08.10.2000, 01:20

Re: Karusells bzw. Kirmes bei Lego


Als Antwort auf: Re: Karusells bzw. Kirmes bei Lego von coyote am 07. Oktober 2000 23:29:18:

Hallo coyote!

Du schreibst: "außerdem hat Fabuland den Übergang von Duplo zu Basic vollzogen - etwas das heute offensichtlich mit den City- und Burgmodellen erreicht werden soll ?!"

... wobei man zweifeln kann, ob das magere Angebot im City-Bereich wirklich die Kids zu Basic rüberlocken kann. Was gibt es denn dort noch? Neben Kleinigkeiten und dem peinlichen Spaceport doch nur Polizei, Feuerwehr und Baufahrzeuge. Na prima!

grummelnd,
Hanno


coyote
08.10.2000, 10:50

Re: Karusells bzw. Kirmes bei Lego


Als Antwort auf: Re: Karusells bzw. Kirmes bei Lego von Navigation am 08. Oktober 2000 01:38:17:

>Die Lücke wurde dieses Jahr mit den Disney-Sets geschlossen, das sind die offiziellen Fabuland-Nachfolger (enthalten auch damals schon produzierte Fabuland-Teile).
>Viele Grüße, René

Die Disney-Modelle sind aber (im Moment noch) nicht besonders zahlreich; und irgendwie hatte Fabuland mehr Charme. Vielleicht, wenn Lego nächstes Jahr auch noch ein paar mehr Charaktere rausbringt. Micky, Minni und Pluto alleine haben meiner Meinung nach wenig Spielwert - wie wär´s z.B. mit der ganzen Duck-Sippschaft oder dem Versuch Entenhausen mittels diverser Sets nachzubilden? Das wäre doch mal was!
Gruß


Henriette
08.10.2000, 21:19

Oh ja - Donald soll kommen ........ (n/t)


Als Antwort auf: Re: Karusells bzw. Kirmes bei Lego von coyote am 08. Oktober 2000 10:50:23:




Gesamter Thread: