Henriette
07.10.2000, 21:39

Sagt einmal und schreibt zu mir


kann denn keine/r meinen Horror lindern ??
Und hat vielleicht ein Projekt vor, in dem er/sie alle verfügbaren buttergelben Steine zu was-weiß-denn-ich verbauen möchte - und dafür 1:2 in weiße Steine tauscht ?
Ach, wie schön ist es, in einem hellen Raum eine große Lego-Anlage aufzubauen und damit über 2 Jahre zu spielen.
Aber wehe, Muttern kommt auf den Lego-Trip und ist gar stolz, wieviel Modelle im Laufe der Zeit zusammengekommen sind. Und will jetzt peu à peu alles in seinen ursprünglich gedachten Zustand zurückversetzen.

Achtung Eltern lego-angesteckter Kinder !!
Dunkelt alles ab! Jagt die Kinder in die Sonne! Aber drinnen zieht die Vorhänge vor! Legt dicke dunkle Tücher über Eure Anlage ! Und spielt nur an späten Winterabenden !
heulendgeradeinkrankenhausabgerissenhabende
Henriette


seeraeuberjenny
08.10.2000, 00:10

Re: Sagt einmal und schreibt zu mir


Als Antwort auf: Sagt einmal und schreibt zu mir von Henriette am 07. Oktober 2000 21:39:06:


Liebchen,

>heulendgeradeinkrankenhausabgerissenhabende
>Henriette

Das kann ich nicht mitanlesen. Und schon gar nicht, wo ich eben ein Jahr älter geworden bin.

Schick mir die Liste Deiner vergilbten Steine.
Schicke sie direkt an mich.
Schicke sie nicht über ebay.
Zahle nicht 4000 Mark.

Und ich werde sehen, was ich für Dich tun kann...

Nichtbuttergelbeaberbutterweiche,
Bine



wessi-ossi
08.10.2000, 00:17

Sag an - hattest du Purzeltag ???????


Als Antwort auf: Re: Sagt einmal und schreibt zu mir von seeraeuberjenny am 08. Oktober 2000 00:10:15:

Hallo Bine,

ich bin eben von Natur aus neugierig .....

gespannter
wessi-ossi


seeraeuberjenny
08.10.2000, 00:33

Oh, nochwas, Henriette...


Als Antwort auf: Sagt einmal und schreibt zu mir von Henriette am 07. Oktober 2000 21:39:06:


Bitte die vergilbten Steine keinesfalls wegwerfen, sondern nach Hammerfest schicken. Mich.a sucht dringend welche für seinen Eisbären...

Immerzumitdenkenmüssende,
Bine


thorsten.ac
08.10.2000, 12:28

Na dann alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Sag an - hattest du Purzeltag ??????? von seeraeuberjenny am 08. Oktober 2000 00:28:49:

>Hallo Ossi,
>nee, ich purzle noch... bis 24 Uhr!
>Koppheisters,
>Bine



Jan.K
08.10.2000, 15:13

herzlichen Glühstrupf ! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Sag an - hattest du Purzeltag ??????? von seeraeuberjenny am 08. Oktober 2000 00:28:49:




Mich.a
08.10.2000, 16:52

Re: Sagt einmal und schreibt zu mir


Als Antwort auf: Re: Sagt einmal und schreibt zu mir von seeraeuberjenny am 08. Oktober 2000 00:10:15:

>
>>
>Nichtbuttergelbeaberbutterweiche,
>Bine

Liebste aller Seeräuberinnen!

Hiermit übermittelt die Flaschenpost Dir die herzlichsten Glückwünsche und

Eisbärengrüße


Mich.a


PS

Was ist schon ein Jahr?
Mal 365, mal 366...
(Nur bei LeoCad werden's mehr...)
Könnte ich empfehlen, falls jemand mich einholen möchte....





MichPunkta
08.10.2000, 17:18

Re: Oh, nochwas, Henriette...


Als Antwort auf: Oh, nochwas, Henriette... von seeraeuberjenny am 08. Oktober 2000 00:33:08:

>
>Bitte die vergilbten Steine keinesfalls wegwerfen, sondern nach Hammerfest schicken. Mich.a sucht dringend welche für seinen Eisbären...
>Immerzumitdenkenmüssende,
>Bine

Liebe Bine!

Wie schon gesagt: Da gehørt n dicker PUnkt hin, bei so viel Denken.
Danke auch recht herzhaft.

Gute Reise denn auch!

Mich.a



Henriette
08.10.2000, 17:19

puh - gerade noch nicht zu spät : heeeeeeerz-


Als Antwort auf: Re: Sagt einmal und schreibt zu mir von seeraeuberjenny am 08. Oktober 2000 00:10:15:

lichste Umärmelungen aus dem halben Norden in den ganzen Süden !!!!!!!!
allensandereaneinemnichtsowichtigentag
Henriette


Mich.a
08.10.2000, 17:52

Re: Oh, nochwas, Henriette... äh, Micha, nø: doch Henriette


Als Antwort auf: Re: Oh, nochwas, Henriette... äh, Micha von Henriette am 08. Oktober 2000 17:24:37:

>>>
>>>Bitte die vergilbten Steine keinesfalls wegwerfen, sondern nach Hammerfest schicken. Mich.a sucht dringend welche für seinen Eisbären...
>

Das war mir so wichtig, dasz ich's stehen lasse, für den Fall, dasz noch wer seine ACetatsteine...


>tief in mir hatte ich mir genau so etwas vorgestellt - und natürlich gedacht, ein Eisbär ist doch garnicht weiß,

Dafür gibbbs ja nun auch Lego-Shampoo, nicht wahr?

sondern, naja, aber auch buttergelb.

Und butterweich, wenn Du so weitermachst....-)
>aberhabmichnichtvonmirausgetrautwolltedochmich.anichtinseineprojektplänepfuschen

AN meinem Häusle pfusche ich nun schon 18 Jahre rum....
>liebe Grüße und
>vergilbteweißesteinetüteanlegende

Danke sehr.
>Henriette
>P.S. Mich.a - hast Du eigentlich einen Duplo-Eisbär ?

Nø. Nur Pinguin. Set nr xy, gab's im FLugzeug für alleinreisende Eis, æhm Kinder. (Müszte heiszen: Eisbæren. Weil's kein Dativ ist. Konnte nicht an mich halten.)
>P.P.S. Und wo bleiben die anderen Tüten ??

Nixverstehn.
Hilf mir auf die Tazen.

AisBærigSt

Mich.a



wessi-ossi
08.10.2000, 20:41

auch hier nochmal: Tralalalala~~~~~~~~~


Als Antwort auf: Re: Sagt einmal und schreibt zu mir von seeraeuberjenny am 08. Oktober 2000 00:10:15:

Hallo Bine,

auch hier nochmal die besten Wünsche zum 21. (schmeichel, schmeichel .!?!?.) und hoffentlich viele "1000steine-Sets" zum Purzeltag.
Egal ob BIVI oder UHU, Hauptsache die Noppen machen Spaß ... . Ich hoffe, daß meine Audio-Mehl-Grüsse auch richtig ankamen.

Viele herzliche Grüße aus der aufstrebenden Gemeinde am Fuße des Lembergs

wessi-ossi


Gesamter Thread: