Martin
06.10.2000, 21:37

Der Neue


[link]http://www.geocities.com/MotorCity/Highway/2290/bmnr04.html[/link]


Hallo alle zusammen,

ich bin noch recht neu in der Lego-Szene und habe selber erst 4 Kästen,
die Modelle die ich hier bei Euch gesehen habe , sind auch recht nett,
(soll keine Unterbewertung sein, habe selber noch gar nichts eigenes gebaut)
aber der LG1550 aus dem link unten ist meiner Meinung nach ein
optischer Orgasmus (sorry,mußte raus). Das Modell würde ich auch gerne bauen.
Aber mit 4 kästen wird das noch nix, da muß ich noch etwas sparen.

Schaut Euch den Kran mal an, der Erbauer ist schlichtweg genial.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Martin


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
06.10.2000, 22:07

Der Link...


Als Antwort auf: Das Genialste im ganzen Netz!! von HoMa am 06. Oktober 2000 22:06:41:


1000grüße
Holger


hier lang!!!!!!!!!!!!!1


Navigation
06.10.2000, 22:21

Volvo FB89 met Floor oplegger


Als Antwort auf: Re: Nix Link - nur r(t)ot Kreuz....... von Jojo am 06. Oktober 2000 22:13:32:

[link]http://www.geocities.com/MotorCity/Highway/2290/lego/v36f04.jpg[/link]


>Entweder der angegebene Link ist falsch. Das ist Pech.
>Oder der Link ist richtig, aber die html-Umsetzung im Beitrag ist falsch.

In Martins Fall leider nichts von beiden: Was er uns zeigen wollte war eine komplette html-Seite und kein Bild

Viele Grüße, René

Dennis Bosmans Vrachtwagens en Bouwmachines


wessi-ossi
06.10.2000, 22:24

Satz mit "x" ist hier zutreffender.......


Als Antwort auf: Re: Nix Link - nur r(t)ot Kreuz....... von Jojo am 06. Oktober 2000 22:13:32:

Hallo Jojo,
das trifft in diesem Falle zu - die rechte Maustaste ist mir nicht unbekannt. Hätte vorher mein (dank eurer Hilfe) erst kürzlich erworbenes Wissen mit den Links auch weitergegeben, stand aber zwischen einer ebay-Auktion und einer boa-Auktion, die beide um diesen Dreh rum ausliefen ... und ich war "heiß" auf beide Teile, na ja - ich gelobe Besserung und werde nicht immer nur blöde Bemerkungen reinstellen.

sichaufdempfadderbesserungberfindlicher???
wessi-ossi


>N'Abend!
>Wenn in einem Beitrag ein Photo erscheinen soll, aber nur das kaputte Kreuz zu sehen ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
>Entweder der angegebene Link ist falsch. Das ist Pech.
>Oder der Link ist richtig, aber die html-Umsetzung im Beitrag ist falsch. In diesem Fall kann man mit der rechten Maustaste auf das rote Kreuz bzw. das Kaputt-Icon klicken und "Graphik anzeigen" wählen. Dann gelangt man zumindest zu der Seite, auf der die Originalgraphik abgelegt ist.
>Ich glaube, so ist's.
>Tschüß
>Jojo



Jojo
06.10.2000, 22:31

Oh...


Als Antwort auf: Volvo FB89 met Floor oplegger von Navigation am 06. Oktober 2000 22:21:40:

Hallo!

>leider nichts von beiden

Na, ein Glück, daß ich nicht behauptet habe, ex cathedra zu sprechen...

Reumütiger
Jojo


wessi-ossi
06.10.2000, 22:33

ich hab' doch noch ne Option


Als Antwort auf: Re: Satz mit von Jojo am 06. Oktober 2000 22:28:48:

Hallo Jojo,
du hast ja die Fragezeichen gesehen - also habe ich mir doch noch eine kleine Option freigehalten ........

Grüßle von der Gemeinde am Buchenbachstrand
wessi-ossi


>Hallo!
>>ich gelobe Besserung und werde nicht immer nur blöde Bemerkungen reinstellen.
>Ich hingegen gelobe keine Besserung und werde auch weiterhin hier blöde Bemerkungen beitragen
>Tschüß
>Jojo
>P.S.:
>Noch dazu war mein Erklärungsversuch falsch, wie Renés Antwort belegt.



wessi-ossi
06.10.2000, 22:34

Ich will Tränen sehen, äh, oder hören ?? (n/t)


Als Antwort auf: Oh... von Jojo am 06. Oktober 2000 22:31:14:




26 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: