Navigation
05.10.2000, 03:08

Western-Welt


[link]http://www.1000steine.de/western/western-welt/19.jpg[/link]


Zur Eröffnung der neuen Western-Rubrik auf 1000steine.de gibt es den schon länger angekündigten Beitrag "Western-Welt" von Hanno, mit extra viel Liebe zum Detail. Angucken.

Und damit es nicht noch allzu leer aussieht, gibt es dazu eine kleine Galerie mit Bildern vom Western Theme Park, gebaut und geschossen von Allan J. Smith (Neuseeland).

Viele Grüße, René

Wild West auf 1000steine.de


roberternst
05.10.2000, 08:23

GRATULATION AN HANNO!!!


Als Antwort auf: Western-Welt von Navigation am 05. Oktober 2000 03:08:18:

Wirklich super gemacht! Und endlich mal was Neues (An alle Eisenbahner, Astronauten und Ritter: verzeiht, Gnade *g*).
Besonders die Postkutsche hat es mir angetan. Wirklich toll geworden!
Und die Konföderierten hast du wirklich astrein hingekriegt! Ohne Bemalung, toll.

Das Zitat von Erika Fuchs habe ich geschnallt, weshalb die Assistentin im Mieder auftritt, da musst du mir noch auf die Sprünge helfen ...

Grüße aus Lego Gulch, roberternst


Pudie
05.10.2000, 08:40

Re: Western-Welt


Als Antwort auf: Western-Welt von Navigation am 05. Oktober 2000 03:08:18:

Oberste Klasse und so liebevoll gestaltet und fotografiert, ohne mit riesen-Prachtbauten zu protzen.
Am grässlichsten fand ich den Zahnarzt *schauder*.

Gefällt mir ausserordentlich
Frank


herrminator
05.10.2000, 09:50

Re: Für eine handvoll Legos...


Als Antwort auf: Western-Welt von Navigation am 05. Oktober 2000 03:08:18:

Superschön! Die Schmiede ist toll, die Postkutsche super, und der Leichenwagen hat auch viel Charme - vor allem wegen des wartenden Geiers.

Hanno, der Western-Held!

Rengdededengdededengbonanza,
herrminator


x_Speed
05.10.2000, 11:16

Re: Western-Welt


Als Antwort auf: Western-Welt von Navigation am 05. Oktober 2000 03:08:18:

hi hanno,

tiefe bewunderung! ich kann mich nur den anderen postings anschließen. weniger ist hier wirklich mehr. die bilder sind sehr gut, die hintergründe passen hervorragend. da kann man wirklich sehen, daß man ohne zwei lkw ladungen steine auch tolle sachen zaubern kann. mein persönlicher favorit ist der "leichenwagen" - klasse!

cu
-stephan-dereigentlichüberhauptkeinwesternfanist

meine homepage


Paul
05.10.2000, 11:35

Re: Western-Welt


Als Antwort auf: Western-Welt von Navigation am 05. Oktober 2000 03:08:18:

Hallo
Scließe mich die andern an, super gemacht, mir gefällt am besten den Zahnarzt, auch wen ich die Kerle im echt hasse.
Weiter so, muss nicht alles Eisenbahn sein.
Grüße
Paul


Jojo
05.10.2000, 11:49

I'm a poor lonesome cowboy....


Als Antwort auf: Western-Welt von Navigation am 05. Oktober 2000 03:08:18:

Hello!

Ich bin wirklich beeindruckt! Selbst wenn mir die vielen Loks hier tatsächlich sehr gut gefallen, freut's mich, daß auch noch andere Sachen gebaut werden, da draußen in der Prärie.

Tolle Details, nette kleine Gags (Zahnarzt: göttlich) und ein klasse Text dazu. Allerdings bin ich leider kein Cineast (Nicht wahr, Mich.a?).
Daß das Saloon-Schild nicht original LEGO® ist, werden Dir auch die hardcore Puristen gerne nachsehen, da es nun mal keinen original LEGO®-Saloon gibt. Jedenfalls nicht in der aktuellen Serie.

Waren die Postkutschen von Wells Fargo & Co. nicht rot? Vielleicht bin ich aber auch Lucky-Luke-verbildet.

Weitermachen!

Die Kavallerie kommt immer rechtzeitig
Jojo the Kid







Ben
05.10.2000, 12:01

Schöne Bilder und Modelle


Als Antwort auf: Western-Welt von Navigation am 05. Oktober 2000 03:08:18:

[link]http://homepages.svc.fcj.hvu.nl/brok//legomind/models/tlg/aachen/caretaker.jpg[/link]


Wirklich super Hanno!

Ich frage mich nur, wie die Hintergründe gemacht wurden: elektronisch reinkopiert, oder die Modelle vor passenden Photohintergründen geschossen?

Gruß

Ben




Noch ein Western-Surftip (@René: bitte bei Dir ergänzen...)


Navigation
05.10.2000, 13:13

Re: Kühe!


Als Antwort auf: Kühe! von Jojo am 05. Oktober 2000 12:57:11:

>Hello!
>Du solltest Ben's Link in der Tat aufnehmen, René! Yeah! Longhorns! Yes!
>"Der spinnt, der Typ!" (Zitat einer Kuh in Lucky Luke Band 34: "Stacheldraht auf der Prärie"; könnt Ihr anwenden, auf wen Ihr wollt...)
>Jojo

Dann müßt ihr den Link übersehen haben. Er befindet sich in der Western-Linkliste unter "Western Display", eigentlich ist die Seite Teil von Erik Brok'S "Lego on My Mind", da das Display aber nicht von ihm gebaut wurde sondern eine offizielle Schaufensterdeko war, habe ich mir erlaubt, es aus seinem Frameset rauszureißen.

Viele Grüße, René



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: