ougenweide
07.06.2012, 22:32

Digital Designer

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage zum Lego Digital Designer.

Wie kann man, wenn man virtuell ein Modell gebaut hat, eine Stückliste der benötigten
Bauteile ausdrucken ?


Danke im voraus


Mary



acarstens
07.06.2012, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von ougenweide

Re: Digital Designer

Hallo Mary.

Mit dem LDD geht das nicht. Dafür musst du dir den LDD Manager installieren.

Siehe hier.

Wie da auch steht brauchst du Access 2003. Wird dort ebenfalls angeboten. Alles kostenlos.

Liebe Grüße
Andreas



stefauster
08.06.2012, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Digital Designer

Tach zusammen,

Mit dem LDD geht das nicht. Dafür musst du dir den LDD Manager installieren.

das ist nicht mehr ganz richtig.

In der neuesten Version 4.2.5. bekommt man wenn man die Bauanleitung erzeugt hat und daraus ein html macht am Ende eine Teileliste.

Hoffe, du findest es so...

Schöne Grüße

Stefan


Schöne Grüße Stefan


ougenweide
09.06.2012, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Digital Designer

Der LDD hat gestern im Hintergrund ein Update gefahren und läuft nun fehlerhaft.

Ist euch darüber was bekannt ?



Legolars67
09.06.2012, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von ougenweide

Re: Digital Designer

Hallo,

was für ein Fehler?


Bis bald
Lars



Legolars67
09.06.2012, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Neue Gruppe - LEGO Digital Designer

Hallo,

schau mal bei LDD Installation/Update nach. Vielleicht mußt du den versteckten Ordner mal löschen. Der sollte beim Programmstart neu angelegt werden.

Bis bald
Lars



ougenweide
09.06.2012, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Neue Gruppe - LEGO Digital Designer

Danke für den Tipp, werd's mal versuchen.

Lg



Legolars67
09.06.2012, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von ougenweide

Noch was!

Hallo,

wenn es geholfen hat, poste mal bitte das "ehemalige" Problem. Vielleicht können wir ja ein FAQ anlegen.

Bis bald
Lars



Gesamter Thread: