herrminator
04.10.2000, 13:25

Ja, damals...


Hallo allerseits,

ich habe gerade festgestellt, dass ich auf den Tag genau seit einem Jahr dieses Forum besuche. Als ich hier reinkam, tobte gerade eine heftige Pizzaschlacht....

Kuriosum am Rande: Mein erstes Posting trägt die Nummer 747. Genau wie das allseits bekannte Passagierflugzeug, das an meinem Geburtstag seinen Jungfernflug absolvierte. Zufall?

Wie auch immer, ich habe das ehrliche Bedürfnis, Euch zu sagen, dass dieses Forum mein Leben bereichert und mich endgültig wieder zur guten Seite der Freizeit bekehrt hat!

So viel zum Pathos,
herrminator




Michael
04.10.2000, 13:35

Pathos? Pathos...?


Als Antwort auf: Ja, damals... von herrminator am 04. Oktober 2000 13:25:49:

...ist das nicht dieser griechische ungeniessbare Käse?

Gruß Michael

P.S.: Bitte nicht ernst nehmen! )))


Jojo
04.10.2000, 14:54

Re: Ja, damals...


Als Antwort auf: Ja, damals... von herrminator am 04. Oktober 2000 13:25:49:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich back' Dir 'n Kuchen.
Äußerst dumitresk die Sache mit der 747, fürwahr. Und ich mußte erst eine Antwort schreiben, um zu merken, daß da Links hinter sind. Kann man so eingebettete Links irgendwie farblich hervorheben? Kann man. Aber wie?

Du hast Recht. Ich weiß gar nicht, wo ich im Internet rumgegondelt bin, bevor ich dieses Forum kannte. Warum war meine Telephonrechnung immer so hoch? An Krupp lag's jedenfalls nicht. Auch nicht an Hoesch. Häh?

Auch bei mir ist es jetzt auf den Tag genau einige Zeit her, daß auch ich hier zum ersten Mal meine Stimm... Schrift(?) erhob. Tolles Forum!

Tschüß
Jojo



Mich.a
04.10.2000, 15:51

Re: Ja, damals...


Als Antwort auf: Re: Ja, damals... von Jojo am 04. Oktober 2000 14:54:20:

>Herzlichen Glückwunsch!
>Ich back' Dir 'n Kuchen.

Kann jemand hier mal die Jubiläen in der Reihe halten?
(natürlich, weil ich auch n Kuchen..)

>Äußerst dumitresk die Sache mit der 747, fürwahr. Und ich mußte erst eine Antwort schreiben, um zu merken, daß da Links hinter sind.

Rechts. Wir täzeln von links nach rechts, also: Was dahinter (wohinter? kommt, steht rechts.

Kann man so eingebettete Links irgendwie farblich hervorheben? Kann man. Aber wie?

Mit Tippex. Geht auch vom Schirm wieder abzukratzen. Nachm Trocknen.
Oder erst tesa rüber und dann. Ist auch ne gute Methode, um bedruckte Legos in anderer Farbgebung (bevorzugt: weiß) zum Einsatz bringen zu können. Ohne das Bedruckte entfernen zu müssen.
.-)
Wohl wahr.


ch? An Krupp lag's jedenfalls nicht. Auch nicht an Hoesch. Häh?
>Auch bei mir ist es jetzt auf den Tag genau einige Zeit her,

ALso bei diesem hyperpräzisen Historizismus sind wir alle auf den Tag genau einige Zeit adabei.
Hast Du meine Adresse?
Wg. Kuchen.
Dachte, ich ...
daß auch ich hier zum ersten Mal meine Stimm... Schrift(?) erhob. Tolles Forum!

Dem darf ich mich anschließen.
[Kann nicht den mal wer ab- oder einschließen?]

>Tschüß
>Jojo

Dito
Mich.o



EE
04.10.2000, 16:35

Re: eine flotte Pizza wäre hier im Forum passender...


Als Antwort auf: Re: Ja, damals... von Jojo am 04. Oktober 2000 14:54:20:

>Herzlichen Glückwunsch!
>Ich back' Dir 'n Kuchen.


HoMa
04.10.2000, 17:20

Pizza ohne Witze


Als Antwort auf: Pizza von Jojo am 04. Oktober 2000 17:04:34:

Hi Jojo,

ich bin zwar auch erst seit der nach Pizza-Flitzer-Zeit im Forum, aber soviel ich weiß war das alles gar nicht witzig! Es ging glaube ich um LEGO-Deals auf ebay und eben diesen "Pizza-Flitzer".

Aber mehr können Dir (wenn sie wollen) die "alten Hasen" sagen! Oder schau mal in den uralt-Beiträgen!

Lustig wahr es wohl auf keine Fall.

Deshalb lieber zum Döner-Mann um die Ecke!!

Guten Appetit!

1000grüße
Holger

@Herrminator:

Happy Birthday zum 1. Geburtstag. Dürfen den 1-jährige schon mit classic-space spielen? Duplo-Space ist wohl eher angesagt ))



Paul
05.10.2000, 14:15

Pizza-Vitesse


Als Antwort auf: Pizza von Jojo am 04. Oktober 2000 17:04:34:

Hallo JOJO
Siehe dir folgende Link an, das sind die Bewertungen vom Pizza-Flitzer, kanns dein eigene meinung machen
http://cgi2.ebay.de/aw-cg...k&userid=pizza-flitzer

Grüße
Paul


Jojo
05.10.2000, 14:47

Re: Pizza-Vitesse


Als Antwort auf: Pizza-Vitesse von Paul am 05. Oktober 2000 14:15:33:

Hallo!

Ich habe grade mal einen Blick auf die Pizza-Bewertung geworfen und ich verstehe. (Zitat: "Strotzt vor Fachkenntnis *staun*" Alles klar...)

Gut, daß das vor meiner Zeit war.

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: