Thekla
04.10.2000, 11:31

auch Tipp haben wollen


Unsere Mail an den Käufer kam zurück mit "User unknown".
Der Käufer wohnt zwar nicht in Deutschland, hat aber durchweg positive Berwertungen.
Ist es wirklich sinnvoll, wie von Ebay vorgegeben, sieben Tage zu warten, bis man sich beschwert?

Danke

Thekla



andreas
04.10.2000, 12:28

Re: auch Tipp haben wollen


Als Antwort auf: auch Tipp haben wollen von Thekla am 04. Oktober 2000 11:31:31:

>Unsere Mail an den Käufer kam zurück mit "User unknown".
>Der Käufer wohnt zwar nicht in Deutschland, hat aber durchweg positive Berwertungen.

Es kann auch sein, dass der Mail-Server des Providers der Käufers ein Problem hat oder sich in Wartung befindet. Da kann der Käufer dann nicht für.


Jan.K
04.10.2000, 20:59

Geduld...


Als Antwort auf: auch Tipp haben wollen von Thekla am 04. Oktober 2000 11:31:31:

Also ich für meinen Teil schicke eine Woche lang jeden zweiten Tag eine Benachrichtigung, bisher habe ich noch jeden erwischt...

Zeit für eine schlechte Bewertung gibt es genug, also Geduld !
Ich würde als Verkäufer frühestens nach 2 Wochen den Artikel neu reinsetzen oder den Zweitbieter kontaktieren.

Jan




Gesamter Thread: