Jojo
03.10.2000, 15:53

(o/t) Apropos T-online!


Hallo!

Bei t-online funktioniert plötzlich nix mehr! Ich werde nicht mehr angemeldet. Zugangsdaten und Paßwort stimmen (warum auch nicht? ich hab ja nichts verändert) aber der angewählte Composter weigert sich, mich anzuerkennen. Und das albernste an der Sache ist, daß es vor zwei Stunden noch geklappt hat. Nur jetzt plötzlich nicht mehr.

Erst dachte ich, es liegt vielleicht daran, daß ich mich nicht über die t-online-Software einwähle, sondern über ein dfü-Netzwerk. Aber auch mit t-online-Software klappt's nicht.

Woran kann das liegen? Liegt's an mir? Liegt's an meinem sogenannten Computer? Oder liegt's ganz einfach an t-online? Momentan bin ich über den kostenlosen Zugang meiner Uni im Netz, aber das kostet Telephongebühren.

Danger!

Tschüß
Jojo


HoMa
03.10.2000, 15:58

Wenn dann an T-Schrott


Als Antwort auf: (o/t) Apropos T-online! von Jojo am 03. Oktober 2000 15:53:00:

Ich sag nur: Kündige und nimm einen internet-by-call Anbieter: 2,5 Pf/min ohne Anmeldung: 01090 01917 99 Nutzer "anonymer", Kennwort "surfer"

Klappt bisher ohne Probleme!!

1000grüße
Holger


Tarndt
03.10.2000, 16:21

Next Generation Internet hast seit gestern das gleiche Problem, nix geht mehr!!! (n/t)


Als Antwort auf: (o/t) Apropos T-online! von Jojo am 03. Oktober 2000 15:53:00:




Uwe
03.10.2000, 17:17

Re: (o/t) Apropos T-online!


Als Antwort auf: (o/t) Apropos T-online! von Jojo am 03. Oktober 2000 15:53:00:

Hi

Ich nutze T-Online seit Jahren und bis auf ganz wenige Ausnahmen immer problemlos. Auch jetzt.

See you

Uwe


Heiner
03.10.2000, 18:03

Re: (o/t) Apropos T-online!


Als Antwort auf: (o/t) Apropos T-online! von Jojo am 03. Oktober 2000 15:53:00:

Hier in Krefeld klappt die Einwahl auch den ganzen Tag noch nicht.

Habe mich in Düsseldorf eingewählt, dazu muss man in den Zugangsdaten "Ferneinwahl" anklicken und die entsprechende Vorwahl eingeben.


Gesamter Thread: