RobbyRay
09.06.2012, 20:48

+110228 Haunted House ERSTE BILD!!!

Hi
Hier das erste Bild des 10228 Haunted House's.

[image]



Und es ist in Sandgrün....


Lego'ische Grüße
Henrik



Zerberus gefällt das


RobbyRay
09.06.2012, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+12064 Teile, 149,99€ weitere Bilder



Dirk1313 gefällt das


Legomichel
09.06.2012, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 10228 Haunted House ERSTE BILD!!!

und mit neuen braunen steinchen...

Gruß Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


AirTrip2010
09.06.2012, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 10228 Haunted House ERSTE BILD!!!

Tja, der Preis scheint mir symphatisch.
Die Optik auch - ebenso wie die Minifigs.

Mal sehen, was sich da machen lässt ;)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


LegoLars98
09.06.2012, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 10228 Haunted House ERSTE BILD!!!

WOW!
Also wenn sich das mal nicht in ein geniales CC-haus umwandeln lässt...
Und wir (mein Bruder und ich) sind uns auch endlich einig für was wir unsere Vip-Punkte ausgeben.

Gruß,
Lars



Capriheld
09.06.2012, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 2064 Teile, 149,99€ weitere Bilder

Die Klapptreppe zum Dachboden ist ja spitze.
Und das Grammophon...

Ich fang schon mal zu sparen an.



Krischan76
10.06.2012, 01:29

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 10228 Haunted House ERSTE BILD!!!

´Nabend hier gibbet noch ein paar Bilder mehr:

http://smashing-bricks.com/

Viel Vegnügen - ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, es werden vermutlich mal wieder zwei werden ...

Geisterhafte Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


MTM
10.06.2012, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 10228 Haunted House ERSTE BILD!!!

Ein sehr schönes Haus. Das Grammophon ist richtig toll.

Nur, was machen die beiden vom Ku-Klux-Klan im Set?

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


friccius
10.06.2012, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 10228 Haunted House ERSTE BILD!!!

Hi Henrik,

das sieht ja ganz ordentlich aus, was LEGO uns da für 150 Euro im Tausch anbietet.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
10.06.2012, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: 10228 Haunted House ERSTE BILD!!!

Hi Micha!

Nur, was machen die beiden vom Ku-Klux-Klan im Set?


Die sind deswegen dabei, damit sich das Haus auch in den südlichen US-Bundesstaaten verkaufen läßt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: