LegoDealer76
20.03.2012, 20:29

+21Mein Moc des Jahres. Es ist 49 cm lang, Wiegt 3350gramm.Alin

Tja nun ist die nächste Generation von Leben in unser Leben getreten.Wir freuen uns riesig über die Niederkunft unserer Tochter Alina Celine.

[image]


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Gucky , operator , LegoChristian , derAuge , Cran , Eiffelturm , LegoLars98 , robin hood , Navigation , Paddi , Meisterschnorrer , beerly , Brucewaynelego , whiteshark , olimcfly , burny , , Heather , honk3215 , mattwoll , Luke (21 Mitglieder)

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

flocoto
20.03.2012, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

+1Re: Mein Moc des Jahres. Es ist 49 cm lang, Wiegt 3350gramm.

Hallo René.

Tja nun ist die nächste Generation von Leben in unser Leben getreten.Wir freuen uns riesig über die Niederkunft unserer Tochter Alina Celine.


Welch schöner und ausgefallener Name.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


Gruß
Ramon



gefällt das


gonzka
20.03.2012, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Formteilalarm!

Herzlichen Glückwunsch,
das MOC hast du mit Hilfe deiner Frau aber gut hinbekommen.


Gruß
Knut

PS. Habe auch ein paar aus dem Formteil, da hat LEGO aber zum Glück einige Abweichungen zugelassen bevor die ausgeliefert werden. ;)


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (A. Einstein)


Paddi
20.03.2012, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Mein Moc des Jahres. Es ist 49 cm lang, Wiegt 3350gramm.

Hi,

Glückwunsch zum Wurf!
Die nächste Generation AFOLs kann kommen...

Grüße
Paddi



[image]


SAJ
20.03.2012, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Mein Moc des Jahres. Es ist 49 cm lang, Wiegt 3350gramm.

Auch ich sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser wundervollen und äußerst liebenswerten "Minifig".

Ich wünsche der Kleinen viele Legosteinchen zu Ihren nächsten Geburtstagen und den Eltern natürlich auch.

Gruß Flo / SAJ


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


renrew
21.03.2012, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von SAJ

+1Re: Mein Moc des Jahres. Es ist 49 cm lang, Wiegt 3350gramm.

Ich wünsche Dir und deiner Frau in Form eines kleinen Gedichts viel Glück und Spass mit Eurer Tochter

"Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist."

Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


gefällt das


rudibigfig
21.03.2012, 03:52

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

+1Re: Mein Moc des Jahres. Es ist 49 cm lang, Wiegt 3350gramm.

Na, das ist doch mal 'Dark Flesh'. :-)

Auch meine Glückwünsche für den
angehenden AFOL-Nachwuchs! :-)
Und alles Gute und Gesundheit
für Alina Celine!

lg, der Rudi


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


gefällt das


Meisterschnorrer
21.03.2012, 03:57

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Mein Moc des Jahres. Es ist 49 cm lang, Wiegt 3350gramm.

Hi

Alles Gute für den Nachwuchs.

Gruß Meisterschnorrer


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Brucewaynelego
21.03.2012, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Mein Moc des Jahres. Es ist 49 cm lang, Wiegt 3350gramm.

Herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin....
sehr schönes MOC was du da geschaffen hast ;)
Philipp - Brucewaynelego - Toyshansolo



StephanHH
21.03.2012, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Mein Moc des Jahres. Es ist 49 cm lang, Wiegt 3350gramm.

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!

na, dann heißt es bei euch ja blad, Modelle hochstellen und keine Kleinteile auf dem Fußboden liegen lassen!

Eins kann ich dir als zweifacher Vater versichern: Als legobauender Papa bist du bei kleinen Kindern immer hoch im Kurs!!

Liebe Grüße,
Stephan



Graete
21.03.2012, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Klasse MOC

Das nenn ich mal ein amtliches Moc.

Super, und

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: